1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

große Apps ohne WLan laden

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Seggl, 24.03.2012.

  1. Seggl, 24.03.2012 #1
    Seggl

    Seggl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Forum,

    ich habe zu hause kein WLan und will mir das eigentlich auch nicht einrichten, bleib lieber bei meinem Kabel. Wie aber krieg ich dann größere Apps auf mein Handy? Gibts ne Möglichkeit, den Umweg über den PC zu nehmen? Den Market kann ich da ja aufrufen, aber wenn ich mir da eine App lade, wie krieg ich die dann auf mein Handy?
     
  2. dagobert007, 24.03.2012 #2
    dagobert007

    dagobert007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Wenn Du eine Internetflat hast ist das gar kein problem.
     
  3. Gelangweilter, 24.03.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Was meinst Du? Nur ein App von zB 20MB oder solche Spiele, die mal eben 1GB nachladen?
     
  4. Seggl, 24.03.2012 #4
    Seggl

    Seggl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    ich hab ne Internetflat, aber bei mir zu Hause nen miserablen Empfang, und wenn dann mal ne app 50mb oder mehr hat, funktioniert das nicht mehr wirklich, weil der Download ständig abbricht
     
  5. Logi24, 24.03.2012 #5
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Dann dürftest du bei jedem Update ja, die App wieder runterladen müssen und auf dein Handy aufspielen, oder du machst es über die Internetflat, aber wie du ja gesagt hast, ist das bei dir zuhause nicht so gut. Also ganz ohne Wlan würde ich es nicht machen.
     
  6. Furyx, 24.03.2012 #6
    Furyx

    Furyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich weiss zwar nicht was gegen Wlan spricht, aber es gibt einfache Wege die Internetverbindung des PC´s zu teilen.
    Virtual Router - Download - CHIP Online oder
    Connectify - Download - CHIP Online

    Es gibt aber glaube ich auch die Möglichkeit das Handy über USB an den PC anzuschliessen und dann Internet zu haben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. größere apps ohne wlan Samsung s6