Große Backup Datei gelöscht 1,8GB Speicher immer noch voll

roro65

roro65

Stammgast
137
Ich habe ein Problem. MIt Titanium Backup habe ich im internem Speicher eine Sicherung gemacht, weil es auf der SDCard nicht ging. Die Sicherung (1,8GB) habe ich dann auf die SDcard verschoben. Leider wurde sie nur kopiert. Ich habe sie dann seperat gelöscht. Da kam der Hinweis: wurde in den Papierkorb verschoben. Der Speicher ist immer noch voll. Wo finde ich diesen Papierkorb?

P.S. Habe jetzt selbst die Lösung gefunden. Vielleicht hilft das ja auch anderen. Es gibt einen versteckten Ordner .estrongs und dort den Ordner recycle, wo alle gelöschten Daten landen. Dort kann man das dann mit dem Dateimenager löschen. (Vorher ausgeblendete Dateien anzeigen einstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber mit dem ROM m.M. nach nichts zu tun. Ausserdem ist es hilfreich zu schreiben, dass ES Datei Explorer verwendet wurde. So ist das alles etwas verwirrend.
Schön aber dass Du das Problem selbst lösen konntest. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: roro65
Ich habe nicht den ES Explorer verwendet, sondern Eigene Dateien, der bei Android dabei ist.
 
Der versteckte Ordner .estrongs ist aber Teil dieser App. Der Standard-Datei-Explorer verschiebt da nix hinein. Das geht nur über den ES...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roro65
Mit welchem Explorer ich die Datei gelöscht habe, weiß ich nicht mehr. Ich habe mich nur gewundert, dass der Speicher immer noch voll war.
Wo doch immer behauptet wird, dass bei Android kein Papierkorb vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
386
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
693
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
499
sidleki
S
Zurück
Oben Unten