1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. samy-dc, 03.01.2011 #1
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ich wollte auf mein Archos 70 IT einfach nur Wolverin hd drauf machen, hatte auch genug platz, aber trotzdem sagt er mir es sein nicht genug speicher vorhanden. :mad2::mad2::mad2:
    wenn ich nun zbs eine staffel How I met your mother drauf mache die auch ungefähr 4.5GB groß ist drauf machen will funktioniert das.
    warum also nicht beim HD film.

    Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort
     
  2. gokpog, 03.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wie groß ist der Film? Ich tippe mal auf mehr als 4GB.
    Der interne Speicher des Archos ist mit FAT32 formatiert (standard für internen und SD-Karten Speicher unter Android) und dieses Dateisystem unterstützt keine Dateien mit mehr als 4GB.

    Hier gibts das entsprechende Tool von Archos, damit du die Filme trotzdem auf das Archos bekommst: ARCHOS
     
    samy-dc bedankt sich.
  3. samy-dc, 03.01.2011 #3
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    GAnz Ganz großer Dank :w00t00::w00t00::w00t00::w00t00::w00t00::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen