Große Herausforderung für alle Android-Professoren!

Ich drück mal die Daumen, aber an sich gibt es keinen Grund warum danach WLan nicht so wollte wie es sollte ...^^
 
ok...also ICS jetzt offiziell mit KIES drauf... W-Lan funktioniert trotzdem nicht.... :( weißt du da was? passwort nicht geändert alles wie bei GB....kommt immer der status "Verbinden....Gespeicher, Gesichert mit WPA...".......
 
In GB ging es eben noch und in ICS nun nicht mehr ? Dann kann es ja praktisch nur ein Konflikt zwischen ICS und deinem Router sein, also Einstellungen oder Hardware. Router mal neu starten, Verbindung in ICS löschen und neu herstellen, etc. ! Im Forum findet sich auch eine Liste, was man alles überprüfen kann, sollte in den FAQ sein.
 
ja in GB gings noch....mit dem ICS des ich davor mal drauf hatte das nicht offizielle, vor der ganzen story...war das selbe...router neu gestartet alles schon gemacht....verbindung gelöscht auch schon und neu angelegt....ging alles nicht....weiß nicht..hab in anderen foren auch schon davor gehört...aber nie ne lösung...nicht möglich dass es allgemein ein ics problem ist? ....(wobei das ja gravierend wäre sowas auszurollen mit dem fehler)
 
Nein, im Forum sind 100 (leicht aufgerundet) Varianten an ICS (Offizielle-Basis) vertreten und WLAN geht immer. Außer es läuft in Einzelfällen nicht, klar ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh ok....hmm ja des is blöd...woran kanns liegen...wie könnte ich den router oder was von außen (online?) einstellen/umstellen?....
 
Wie gesagt, schau in die FAQ zum Thema Wlan. Und routertechnisch musst Du mal in ein entsprechendes Forum, vom Hersteller oder die Anleitung bemühen. ;)
 
Jop werd mich mal ordentlich informieren....Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten