Große Ohren.... Sensibilität des ''Näherungssensor"

P

palinkas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Üblicherweise wird das Display ausgeschaltet wenn man sich das Gerät zum Telefonieren an's Ohr hält. Üblicherweise... ich hab zunehmend das Problem das dieses Ausschalten nicht funktioniert. Und man dann irgendwelche Aktionen mit seinen Ohren auslöst, andere Apps startet z. B. Heißt auch wenn ich merke das was nicht stimmt muss ich erstmal einiges aufräumen bevor das telefonat weitergehen kann.

Bin ich der einzige mit großen Ohren? Gibt es eine Möglichkeit den Sensor zu sensibilisieren?
 
Ich weißt nicht, ob ich große Ohren habe, aber bei mir ist der Näherungssensor auch nicht der Hit. Man muss genau auf die Position achten.
Dass man den Sensor einstellen kann wüsste ich nicht.
 

Ähnliche Themen

gXxshock
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Antworten
0
Aufrufe
3.422
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Max Mustermann
  • Max Mustermann
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
30.263
random
R
Zurück
Oben Unten