Große PDF Dateien Thinkpad Tablet

E

einsteiger200009

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

wie geht das Thinkpad Tablet mit großen PDF Dateien (50-90 MB) um. Arbeitet es flüssig ohne Hänger?

MFG
 
Hatte gerade eine 160MB pdf Datei geöffnet und hatte beim Durchblättern von ca. 50 Seiten keinerlei Hänger oder Verzögerungen.

Es kommt aber auch auf den verwendeten pdf Reader an. »Foxit pdf Reader« ist meine erste Wahl beim reinen Lesen größerer pdfs.
 
Ich nutze den ezPdf reader und lese damit regelmäßig die Zeit (ca. 60mb pro Ausgabe). Das geht gut. Allerdings lädt er schon mal etwas oder muss "scharfstellen" beim zoomen. Hängt von den Inhalten auf der Seite ab. Bin allerdings zufrieden, man kann angehnem Zeitung lesen.

@pdaipio: Hast Du zufällig auf mal den ez benutzt und kannst ihn in der Geschwindigkeit mit dem FoxIt vergeleichen?
 
Aus meiner Sicht bieten der »ezPDF Reader« und »RepliGo Reader« zur Zeit das beste Gesamtpaket an, wobei die Macher vom »ezPDF Reader« momentan aktiver beim Weiterentwickeln sind.

»Foxit PDF« kann da als Gesamtpaket nicht mithalten, kann aber dafür mit dem größten Speed punkten. Gerade beim Durchsuchen von größeren Dokumenten lässt er die von mir getestete Konkurenz weit hinter sich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
camolli
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.641
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
3
Aufrufe
8.218
Lenovo2015
L
Zurück
Oben Unten