1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Große PDF Dateien Thinkpad Tablet

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von einsteiger200009, 07.05.2012.

  1. einsteiger200009, 07.05.2012 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hallo Zusammen,

    wie geht das Thinkpad Tablet mit großen PDF Dateien (50-90 MB) um. Arbeitet es flüssig ohne Hänger?

    MFG
     
  2. pdaipio, 07.05.2012 #2
    pdaipio

    pdaipio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hatte gerade eine 160MB pdf Datei geöffnet und hatte beim Durchblättern von ca. 50 Seiten keinerlei Hänger oder Verzögerungen.

    Es kommt aber auch auf den verwendeten pdf Reader an. »Foxit pdf Reader« ist meine erste Wahl beim reinen Lesen größerer pdfs.
     
  3. r4tsche, 08.05.2012 #3
    r4tsche

    r4tsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ich nutze den ezPdf reader und lese damit regelmäßig die Zeit (ca. 60mb pro Ausgabe). Das geht gut. Allerdings lädt er schon mal etwas oder muss "scharfstellen" beim zoomen. Hängt von den Inhalten auf der Seite ab. Bin allerdings zufrieden, man kann angehnem Zeitung lesen.

    @pdaipio: Hast Du zufällig auf mal den ez benutzt und kannst ihn in der Geschwindigkeit mit dem FoxIt vergeleichen?
     
  4. pdaipio, 08.05.2012 #4
    pdaipio

    pdaipio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Aus meiner Sicht bieten der »ezPDF Reader« und »RepliGo Reader« zur Zeit das beste Gesamtpaket an, wobei die Macher vom »ezPDF Reader« momentan aktiver beim Weiterentwickeln sind.

    »Foxit PDF« kann da als Gesamtpaket nicht mithalten, kann aber dafür mit dem größten Speed punkten. Gerade beim Durchsuchen von größeren Dokumenten lässt er die von mir getestete Konkurenz weit hinter sich.
     

Diese Seite empfehlen