große Probleme beim Flashen!

T

titan72c

Stammgast
29
hallo

1) Ich komme nicht in den Download-Modus.
Die Tastenkombination bewirkt einen normalen Neustart.

2) Nun habe ich gelesen, dass man übers Terminal im Root in den DL-Modus kommen kann.

ABER:

Das i5800 wird vom SuperOneClick nicht erkannt.
Aber von Kies schon.
 
Du machst zu 100% den ein und den anderen Fehler.

Downloadmodus geht zu 100%. [Lautstärke runter]+[Mittlere Taste]+[Power An/Aus Taste] und zwar in EXAKT dieser Reihenfolge!

Ich finde das immer SEHR amüsant, wenn ich einem Computerunwissenden eine Tastenkombination sage, dann IMMER die Frage kommt: "Gleichzeitig oder hintereinander". Ist für mich einfach so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass ich immer wieder schmunzeln muss :)

So, SuperOneClick. Geht ebenfalls zu 100%, sofern dein Rechner ordentlich läuft. Das tut er anscheinend nicht, am einfachsten mal neu starten. Dann sämtliche Sicherheitssoftware deaktivieren, bzw. so einstellen, dass eben einfach alles machen darf wie es will.
Außerdem musst du für SuperOneClick USB-Debugging aktivieren, hast du das gemacht?
 
Das mit dem DL Mode ist natürlich quatsch, das Netz ist voll von Meldungen, dass es Modellen geht.
Komm von deinem hohen Ross herunter.

Hta jemand etwas Sinnvolles als Tipp?
Ich wäre für Unterstützung statt unangemessener Arroganz sehr dankbar!
 
Ich habe bei Samsunguniverse.com eine supereinfache Lösung gefunden, die sogar funktioniert!
 
titan72c schrieb:
Das mit dem DL Mode ist natürlich quatsch, das Netz ist voll von Meldungen, dass es Modellen geht.
Komm von deinem hohen Ross herunter.

Kollege, DaBigFreak findet hier noch die einfühlsamsten Worte dir gegenüber. Und Ahnung hat er noch dazu. Also bitte ein bisschen vorsichtiger, unabhängig davon ob er Moderator ist oder nicht. Das hat auch nix mit hohem Ross zu tun wenn er einfach Recht hat.
Das Phone bekommst du dann vollends alleine kaputt schätze ich. Hier schonmal der Link: Galaxy 3 geht nicht mehr an


titan72c schrieb:
Ich habe bei Samsunguniverse.com eine supereinfache Lösung gefunden, die sogar funktioniert!

Gott sei Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845 und DaBigFreak
titan72c schrieb:
Ich habe bei Samsunguniverse.com eine supereinfache Lösung gefunden, die sogar funktioniert!
ist ja toll! und wie ist die supereinfache lösung? wäre schön, andere an supereinfachen lösungen teilhaben zu lassen.
es könnte als egoismus ausgelegt werden, solches wissen nicht zu teilen, aber ständig nach irgendwas zu fragen.
in einem "schmunzeln" dagegen finde ich eher humor als arroganz. aber das ist auffassungssache.
 
Wieder ein Kandidat für meine persönliche Ignorierliste...

Fragt in zig verschiedenen Themen... wird frech wenn man ihm sagt er soll Knöpfe richtig drücken UND der Oberhammer, findet eine Lösung für sein Problem ABER hält es nicht für nötig, anderen davon zu erzählen...

Done.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Spageti
S
D
Antworten
20
Aufrufe
11.032
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten