1. Pobar1000, 08.02.2011 #1
    Pobar1000

    Pobar1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi
    Och habe ein großes Probleme mit der Software meines Flipout. Immer wenn ich versuche ein Widget zu öffnen kommt:

    Tut uns leid!
    Der Prozess com.motorola.blur.home wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

    danach stürzt der Launcher ab und lädt sich erneut. Auch beim Market kommt so eine ähnlich Meldung. Und der stürzt auch ab.

    Heeeeeelft mir biiiiiiitte !!!!!!!!!!!!!

    Pobae1000

    Edit: Doch nicht bei allen Widgets. Aber bei den meisten.
     
  2. JL*, 25.09.2011 #2
    JL*

    JL* Neuer Benutzer

    Dein Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter :) aber ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Flipout... hast du das irgendwie behoben bekommen ??
     
  3. Pobar1000, 25.09.2011 #3
    Pobar1000

    Pobar1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja habe ich. Ich habe es auf werkzustand zurückgesetzt. Das funktioniert mit so einer tastenkombination aber frag bloß nicht wie die geht. Guck einfach mal bei google nach Flipout auf werkszustand zurücksetzten oder so. Ich habe ein Youtube Tutorial gefunden.
    MfG Luca
     
  4. Pobar1000, 25.09.2011 #4
    Pobar1000

    Pobar1000 Threadstarter Junior Mitglied

  5. JL*, 26.09.2011 #5
    JL*

    JL* Neuer Benutzer

    Dankeschön :D , werde ich mal ausprobieren.