Große Probleme mit Firmware!! Hilfe!!

P

Pobar1000

Neues Mitglied
0
Hi
Och habe ein großes Probleme mit der Software meines Flipout. Immer wenn ich versuche ein Widget zu öffnen kommt:

Tut uns leid!
Der Prozess com.motorola.blur.home wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

danach stürzt der Launcher ab und lädt sich erneut. Auch beim Market kommt so eine ähnlich Meldung. Und der stürzt auch ab.

Heeeeeelft mir biiiiiiitte !!!!!!!!!!!!!

Pobae1000

Edit: Doch nicht bei allen Widgets. Aber bei den meisten.
 
Dein Beitrag ist zwar schon ein bisschen älter :) aber ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Flipout... hast du das irgendwie behoben bekommen ??
 
Ja habe ich. Ich habe es auf werkzustand zurückgesetzt. Das funktioniert mit so einer tastenkombination aber frag bloß nicht wie die geht. Guck einfach mal bei google nach Flipout auf werkszustand zurücksetzten oder so. Ich habe ein Youtube Tutorial gefunden.
MfG Luca
 
Dankeschön :D , werde ich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.841
dani_86
D
F
Antworten
4
Aufrufe
3.059
MeinNameIstHase
M
T
Antworten
15
Aufrufe
14.852
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten