1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Große Tastatur geht nicht auf dem HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Moe39, 26.07.2010.

  1. Moe39, 26.07.2010 #1
    Moe39

    Moe39 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo zusammen,


    Ich hab schon das Forum durchsucht aber nix gefunden. Also mega danke für die Hilfe!!
    Mein Desire mit Android 2.1 hat ein großes Problem...
    Ich hab die Software sogar schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber der Fehler kommt immer und immer wieder...

    Aufgrund eines Software -Bugs kippt mein Handy das Display nicht mehr... Alle Seiten werden also im hochformat angezeigt... was aber viel viel schlimmer ist, ist dass auch die Tastatur nicht mehr aufs Querformat kippt... deswegen hab ich nur noch die kleine hochformat-Tastatur:((( wie Krieg ich das wieder hin bzw woran liegt das genau???


    Das letzte mal ist der Fehler (der seitdem wieder dauerhaft ist) aufgetreten nachdem ich das Desire aus- und wieder angemacht habe (softreset) weil das Desire das Kopfhörer headset nich mehr erkannt hat..

    Was kann ich nun dagegen machen, ohne jedes mal Wii.en hardreset zu machen und alle apps gelöscht werden...:(


    Wer weiß ne Lösung???
    Dieser Bug ist ziemlich atzend...

    Danke und schönen Gruß...

    Moe39
     
  2. cinereous, 26.07.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Und welche Software hast du drauf, dass du diesen Bug hast? Denn mit dem StockROM hat man das Problem nicht.
     
  3. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #3
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Installiere mal eine Wasserwaage (z.B. http://market.android.com/search?q=pname:bz.ktk.bubble ) und teste, ob der Sensor für die Orientierung funktioniert. Wenn ja, dann scheint es zumindest kein Hardwareproblem zu sein. Falls du Root hast, kannst du in einem Customrecovery die Rotationsettings zurücksetzen.
     
  4. Maxoo, 27.07.2010 #4
    Maxoo

    Maxoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Ist der Haken unter Menü --> Einstellungen --> Sound und Display --> Ausrichtung gesetzt? Ist mir mal passiert, dass ich ihn aus Versehen gelöscht habe.
     

Diese Seite empfehlen