großes lob

K

kloane

Neues Mitglied
0
hallo,
i bin die glückliche besitzerin eines dhd und durch zufall auf dieses forum gestoßen.
jetzt möchte ich mal ein ganz großes lob und herzliches dankeschön an euch alle aussprechen!!!
ich bin ja nicht so der technik freak und bin daher sehr dankbar über eure hilfe! egal ob ich selber einen beitrag schreibe, oder auch nur ein bestimmtes thema suche; bei euch werde ich immer fündig!
also danke an euch alle und macht weiter so
glg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo

Das freut uns natürlich sehr sowas zu lesen. :D
Wünsche dir noch viel Spaß hier um Forum.

Gruß
DrMole
 
Hallo du kloane du herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem DesireHD

Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
P
  • Paranoiker
Antworten
4
Aufrufe
326
DarkAngel
DarkAngel
G
  • gold_junge91
Antworten
6
Aufrufe
646
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten