Großes Problem beim s-off, rooten..

M

mkey

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo..

ich blicke grad nicht mehr durch..

ich wollte grad mein firsch erhaltenes sensation s-off machen. um dann eine cfw zu installieren.

Ich bin nach dieser anleitung vorgegangen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html

Bei dem punkt:
"Schritt vier:
Für die die wollen installiert das Programm nach S-Off das Clockworkmod Recovery dazu muss der Rechner eine internet verbindung haben."

ich habe also "Y" in das eingabe feld eingeben und enter gedruckt, und zack ist das tool mit dieser dämlichen "problem senden.." meldung abgeschmiert.

Wenn ich in hboot gehe steht immer s-off dort und oben als überschrift "revolutionary".. egal wie oft ich es neu starte.. habe ich jetz etwa schon nen perma root?! ich blick echt nich mher durch, weil ich konnte die anleitung ja nichtmal bis zum ende befolgen.

Dann unter dem Tutorial steht:

Ich habe bei der Frage im Exploid ob cwm installiert werden soll auf N getippt will aber jetzt doch Perma root haben.
Zitat von Mezzy: "Falls jemand die Frage von Revolutionary ob CWM installiert werden soll mit N bestätigt (ist mir leider aus Unwissenheit passiert).Dadurch hatte ich natürlich auch kein Rootmenü von CWM und konnte dadurch auch die su-2.3.6.3-efgh-signed.zip nicht flashen.
Das läßt sich aber nachinstallieren, ohne den Vorgang wiederholen zu müssen.
-PG58IMG.zip in das Rootverzeichnis der SD Karte kopieren.
-In den Bootmodus gehen und die Frage ob das Update installiert werden soll mit Y -bestätigen.
-Danach mit Reboot bis zum Homescreen booten lassen.
-Die PG58IMG.zip wieder entfernen und die su-2.3.6.3-efgh-signed.zip in das Rootverzeichnis kopieren."
PG58IMG file Quelle xda devs

Das wollte ich dann machen. Der link ist aber down... naja oogle angeschmissen und ne alternative PG58IMG file gesucht.

Nun wenn ich aber im hboot auf recovery gehe bekomme ich nur nen Rotes ausrufe Zeichen aufm display...


ich hoffe ihr könnt mir helfen... :/
 
1. Download clockworkmod 4.0.1.4 for the Sensation HERE: or Multiupload
2. PG58IMG.zip in das Rootverzeichnis der SD Karte kopieren.
3. In den Bootmodus gehen und die Frage ob das Update installiert werden soll mit Y -bestätigen.
4. Danach mit Reboot bis zum Homescreen booten lassen.
5. Die PG58IMG.zip wieder entfernen und die su-2.3.6.3-efgh-signed.zip in das Rootverzeichnis kopieren."are already rooted)


 
  • Danke
Reaktionen: Raizt und mkey
danke.. habe es nun endlich hinbekommen :)
 
Danke sehr!
Hatte das gleiche Problem^^
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.850
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Shadi
S
Zurück
Oben Unten