1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Großes Problem, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Nick126666, 08.10.2009.

  1. Nick126666, 08.10.2009 #1
    Nick126666

    Nick126666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung Galaxy mit einem O2 Vertrag gekauft. Ich habe diesen Monat ziemlich viel telefoniert und ich nehme an, dass ich meine Freiminuten stark überzogen habe.
    Jetzt versuche ich, meine derzeitigen Kosten der Rechnung für diesen Monat zu sehen, aber da liegt mein Problem.
    Bei der O2 Internetseite, kann ich meine Rechnung für diesen Monat nicht einsehen und auf dem Galaxy habe ich keine Ahnung, wie oder was ich einstellen oder eingeben muss, dass es mir meine derzeitige Rechnung anzeigt, bzw. die höhe der Rechnung.

    Kann mir jemand von euch da helfen?

    Liebe Grüße
     
  2. Gregor, 09.10.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    AFAIK hat das Galaxy von Haus aus keinen Minutenzähler. Es gibt Aps die das tun. Schau mal im Market.

    Die Höhe der derzeitigen Rechnung kann es dir doch sicher nicht von Haus aus sagen. Dafür müsste es ja deine Vertragsdaten kennen.

    Ich hab da aber auch keinen Durchblick hab ne Flat.

    Was O2 angeht (btw. der Thread passt wohl besser in das entsprechende Unterforum) ist es tatsächlich etwas doof, dass man den aktuellen Verbrauch nicht einsehen kann. Ich glaube Vodafone hat das besser gelöst.

    Wenn es ganz dringend ist, könnte dir ein Anruf bei der Hotline von O2 helfen. Die können bestimmt die aktuellen Daten einsehen.

    lg
     
  3. XEP-624, 09.10.2009 #3
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Versuch mal Phonalyzr weiß nicht ob das selber aufzeichnet oder doch was vom system nimmt, is aber auf jeden fall ne top app
     
  4. Nick126666, 09.10.2009 #4
    Nick126666

    Nick126666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Dankeschön. Ich probier das dann mal mit der App.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen