Großes Problem, Hilfe!

N

Nick126666

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung Galaxy mit einem O2 Vertrag gekauft. Ich habe diesen Monat ziemlich viel telefoniert und ich nehme an, dass ich meine Freiminuten stark überzogen habe.
Jetzt versuche ich, meine derzeitigen Kosten der Rechnung für diesen Monat zu sehen, aber da liegt mein Problem.
Bei der O2 Internetseite, kann ich meine Rechnung für diesen Monat nicht einsehen und auf dem Galaxy habe ich keine Ahnung, wie oder was ich einstellen oder eingeben muss, dass es mir meine derzeitige Rechnung anzeigt, bzw. die höhe der Rechnung.

Kann mir jemand von euch da helfen?

Liebe Grüße
 
AFAIK hat das Galaxy von Haus aus keinen Minutenzähler. Es gibt Aps die das tun. Schau mal im Market.

Die Höhe der derzeitigen Rechnung kann es dir doch sicher nicht von Haus aus sagen. Dafür müsste es ja deine Vertragsdaten kennen.

Ich hab da aber auch keinen Durchblick hab ne Flat.

Was O2 angeht (btw. der Thread passt wohl besser in das entsprechende Unterforum) ist es tatsächlich etwas doof, dass man den aktuellen Verbrauch nicht einsehen kann. Ich glaube Vodafone hat das besser gelöst.

Wenn es ganz dringend ist, könnte dir ein Anruf bei der Hotline von O2 helfen. Die können bestimmt die aktuellen Daten einsehen.

lg
 
Versuch mal Phonalyzr weiß nicht ob das selber aufzeichnet oder doch was vom system nimmt, is aber auf jeden fall ne top app
 
Dankeschön. Ich probier das dann mal mit der App.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.342
kazwo
K
S
  • Schlossergnadenlos
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Schlossergnadenlos
S
G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.965
godchilla
G
Zurück
Oben Unten