1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Großes Problem mit Excel

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Harro L, 04.10.2010.

  1. Harro L, 04.10.2010 #1
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin Moin...

    Die Situation:
    Ich habe eine Excel-Tabelle für meine Spesenabrechnung.

    Diese umfasst zwei Blätter und einige Berechnungen und Überträge. Sie ist 45KB groß.

    Diese möchte ich nun im Handy bearbeiten(werte eintragen).

    Jedoch ist die Formatierung zerstört wenn ich es im Stone öffne.

    Ich habe mir Officesuite free herunter geladen doch dieses App beendet sich direkt wieder wenn ich die Datei öffne.
    mit quickoffice ist die Formatierung futsch.

    Habe nun mal ein Worddokument geöffnet auch hier stürzt Quickoffice ab.

    Gibt es denn kein vernünftiges APP was auch Office richtig darstellen kann?

    Ich wünsch mir Open Office APP. ;-)

    PS bevor wieder geschimpft wird ;-)
    ich hätte das App auch gekauft bin aber zur zeit ganz froh das ich es nicht gemacht habe da es offensichtlich nicht das kann was ich suche ....

    Kann jemand mir erklären was mit meinem Stone lose ist oder läuft das App wirklich so schlecht?
     
  2. segelfreund, 05.10.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Versuche mal OfficetoGo.

    Das hat bisher bei mir immer funktioniert.

    Kostet zwar aber ist echt gut.
     
  3. evosonic, 05.10.2010 #3
    evosonic

    evosonic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmmm, ich glaube du meinst DocumentsToGo ;)
     
  4. segelfreund, 05.10.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Jepp sorry, verschrieben.
    Passiert ja mal. :blink:
     
  5. Fisco83, 05.10.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Was nutzt denn für eine Officeversion am PC? Oft liegen formatierungsprobleme einfach an der Officeversion auf dem PC. Habe zum Beispiel auch Probleme mit dem Anzeigen, da ich zuhause OpenOffice verwende. Wenn ich dagegen Office 2003 verwende,wird eigentlich bis jetzt korrekt angezeigt.
     
  6. Harro L, 05.10.2010 #6
    Harro L

    Harro L Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also auf meinem Firmen Laptop läuft Office 2010 auf meinem Priv. OpenOffice unter Linux macht auch keine Probleme.
    Habe nun mal das toGo installiert free version.
    Gleiches Problem....
    Habe nun unter OpenOffice als Office 2000 abgespeichert... schon besser jedoch immer noch eine Formatierungsänderung ....
    Hat jemand noch ne Idee? wie sieht es mit google.doc aus hat da jemand Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen