Großes Problem mit Meinem Handy Odin ..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von maximtges, 14.10.2011.

  1. maximtges, 14.10.2011 #1
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo,
    Ich habe gerade eben versucht in Odin auf Android 2.3.5 zu flashen.
    Habe die Dateien richtig eingebunden und alles auf jeden Fall erschien im Odin die Nachricht failed ! So nun ist das Problem ich kann das Handy nicht mehr richtig starten wenn ich es starte steht dort "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again" Was soll ich nun tuen wollte versuchen eine alte Version draufzuiehen aber ich komme nicht in den Download Modus hinein
    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. TheSir, 14.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Schonmal das versucht was dein Handy dir sagt? Über Kies zu recovern?
     
  3. maximtges, 14.10.2011 #3
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    sorry wenn ich mich nicht so gut auskenne aber wo muss ich das auswählen ?
     
  4. frank_m, 14.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  5. maximtges, 14.10.2011 #5
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Danke.. aber ich gelange nicht mehr in den Download Modus !
     
  6. frank_m, 14.10.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Doch, garantiert. Du wärst der erste, bei dem es nicht geht. Akku raus, wieder rein und unmittelbar danach (du hast weniger als 1 Sekunde!) den 3-Tastengriff für den Download-Mode betätigen.
     
  7. maximtges, 15.10.2011 #7
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Der Download Modus geht bereits doch trotzdem funktioniert es nicht nach der Anleitung die du gepostet hast ..
    entweder flasht er am Anfang gar nicht erst die Datein die bei Odin unter PDA eingebunden wurde oder er bootet extremst lange .. -Ohne Erfolg

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  8. Randall Flagg, 15.10.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Sind die Treiber alle richtig installiert? Kies darf nicht laufen!
    Und mal ein anderes USB Port versuchen. Bei mir ging es mit einem bestimmten Port auch immer nicht, beim alten Laptop.

    Dann flasht Du eine 3 teilige Firmware, inklusive dem Pitfile und Repartiton auch einen Haken dran machen.
    Wenn der Download Modus geht, dann kann man eigentlich auch flashen.
     
  9. maximtges, 15.10.2011 #9
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Dankeschonmal.
    Aber ich mein Pc erkennt mittlerweile nicht mehr das Handy !
    an was könnte das liegen ??
     
  10. Aloah, 15.10.2011 #10
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    09.05.2011
    An deinem PC oder an deinem Handy, würde ich jetzt mal vermuten.
     
  11. maximtges, 15.10.2011 #11
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    super das hilft mir jetzt weiter :)

    wenn jemand sich gut damit auskennt, könnte er mir das mal bei skype/team viewer zeigen ?
     
  12. maximtges, 15.10.2011 #12
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    So jetzt komme ich wieder verbunden ins Odin rein aber nachdem ich die eingebundene Datei unter PDA durchlaufen lasse soll ich ja alles verbunden lassen bis sich das handy hochbootet ...
    so das tut es auch aber es hört nicht auf neu hochzufahren also die staranimation wiederholt sich ..
     
  13. yoshimann, 15.10.2011 #13
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Wie lange hast du denn gewartet? Das Hochfahren nach dem Flashen kann schon eine Zeitlang dauern.
     
  14. Randall Flagg, 15.10.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Flasht Du auch 3 teilige Firmwares?
    Das hört sich nämlich nicht so an!
    Du musst nicht nur eine Datei bei PDA einfügen, sondern bei den anderen beiden auch.
    Eine 1 teilige FW mit Pitfile und Repartition bringt nichts!

    Edit: Bootlader bitte frei lassen!

    Getalptalkt von unterwegs
     
  15. maximtges, 15.10.2011 #15
    maximtges

    maximtges Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Danke Randall ..

    Habe es jetzt hinbekommen mit einer anderen Datei und 3 Datein + Repartition.

    Anbei habe ich davor auch eine 3 teilige genutzt aber bei dieser funktionierte es nicht .. naja bei der anderen ging es ja

    Trotzdem vielen Dank an alle für die Bemühungen ! :D
     

Diese Seite empfehlen