1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Großes Problem mit Moon Reader auf MID Tablet :(

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Darianna, 06.08.2011.

  1. Darianna, 06.08.2011 #1
    Darianna

    Darianna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    Redmi Note 2
    Tablet:
    XPeria Tablet Z
    Hallo zusammen..

    Ich hab ein MID Tablet, leider keine Ahnung stand nur das da: VIA MW8650 CPU - 800 Mhz - 400 Mhz DSP ) und wollte darauf wie auf meinem alten mit Moon Reader meine Bücher lesen...
    Leider geht der Moon reader bei mir gar nicht..

    Wenn ich in starte is noch alles okay..kann durch die Bücher scrollen...sie importieren...alles okay...solange bis ich ein Buch öffen will
    Dann kommt ja beim Moon immer diese Fenster mit ner Übersicht der Kapitel wohl...wenn ich da oben auf Beenden geh...oder auf ein Kapitel aus der Liste...wird das Display schwarz..
    es ist mir möglich mit der Back Taste oder der menütaste entweder soweit zu kommen das ich die Taskleiste oben wieder seh...oder auch wieder bis auf den Homescreen...aber...der is nur zur Hälfte zu sehn...die andere Displayhälfte is schwarz..
    Dann hilft mir leider nur noch das Tablet auszuschalten damit er wieder den gesamten Display anzeigt... :(

    Andere Apps funktionieren aber...habe den Aldiko Reader getestet...der geht auch...aber der sagt mir nicht zu da mir da zuviel fehlt was mir der Moon bietet..

    Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
    Ich möcht auf den Moon an sich nich verzichten :(
     

Diese Seite empfehlen