großes Problem mit Rotation - funktioniert nicht mehr richtig

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
keine Ahnung seit wann, aber nun auch bei Filmen schaltet das Gerät zurück in den Porträt Modus - also habe zuerst Landscape und dann beginnt der Film und sofort ist es Porträt - gestern erst das Gleiche gepostet mit dem Game Dead Space - möglicherweise gleiche Ursache.

Ich weiß aber zu 100% dass es funktioniert hat, denn das war eines der ersten Dinge ich die vorige Woche als ich das Gerät bekam ausprobiert hatte, einige Filme abgespielt (weil ich den Google Movie Player nicht kannte und der doch xvid und DivX zu meiner angenehmen Überraschung abspielt, und sogar Ac3 wiedergibt).

was kann das nur sein - beim Großteil der Games, aber auch bei Anwendungen zB Email abrufen & Schreiben, Texte Schreiben, usw funktioniert es einwandfrei dass der Landscape Modus bleibt.
 
Hast Du mal testweise die automatische Rotation abgeschaltet?
Und wenn ja, passiert es dann auch?


Grüsse
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemarlin
noch nicht, aber aufgrund Deines Ratschlags :thumbsup:
jedenfalls funktioniert es jetzt auch wieder mit eingeschalteter Rotation - scheinbar war es nur das, dass ich sie deaktivieren musste und dann wieder aktivieren - das Video Problem ist gelöst, danke

...und ich dachte nur Windoof hat solche "Macken" :D

PS: hatte kein Auswirkung auf Dead Space, was ich mir schon dachte
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Gelati
G
S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Schreibtischhengst
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2.397
Fignon83
F
Zurück
Oben Unten