1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Großes Problem mit rsap Profile

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von levent.m, 16.05.2012.

  1. levent.m, 16.05.2012 #1
    levent.m

    levent.m Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hallo ich habe ein Kunde der große Probleme hat. Wenn er das Telefon mit seiner Anlage verbindet (VW Passat ) überträgt er nicht das komplette Telefonbuch und noch schlimmer er hat keine netz mehr . Besteht irgendwie die Möglichkeit das rsap Profile aus zu machen dam mit er das normale hfp profil benutzen kann. Telefon ist auch schon gerootet

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Margott, 16.05.2012 #2
    Margott

    Margott Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo,

    mein Chef hat das Galaxy S II und da funzt es. Fährt einen VW Tourag. Mit den Iphone was er vorher hatte ging es nicht.
     
  3. levent.m, 17.05.2012 #3
    levent.m

    levent.m Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Das SG 2und das IPhone können ja auch kein RSAP deswegen würde es beim neuen Passat gehen nur das SG Plus kann RSAP und genau da mit hat die Anlage Probleme. Deswegen will ich das RSAP profil ausschalten

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. mike7788, 17.05.2012 #4
    mike7788

    mike7788 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2011

    Das Galaxy S2 mit Android 2.3.6 kann rSAP, erst mit 4.0.X also ICS ist rSAP rausgefallen.
    Mein S+ mit KQ7, also 2.3.6 funktioniert mit rSAP im Octavia2 mit Premium und neuerdings auch mit der Premium von VW.
    Passat ist nicht gleich Passat. Welches Modelljahr und welche FSE hat dein Kunde?
     
  5. levent.m, 17.05.2012 #5
    levent.m

    levent.m Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Es ist der neue Passat MJ 2012 mit premium Anlage. Das Problem ist nicht das verbinden mit der VW Anlage sondern das wenn das Telefon verbunden ist er kein Netz hat. Deswegen will ich RSAP ausschalten weil die Anlage auch HFP kann

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen