Großes problem nach Partonierung!!!

M

moshking

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,
Habe folgendes gemacht:https://www.android-hilfe.de/forum/...bile-g1.31/usb-treiber-fuer-htc-g1.14288.html

was soll ich jetzt machen ich weiß einfach nicht ob ich noch root habe oder nicht...

Habe versucht das Vollupdate von Kranki auf zuspielen...Installation aborted!

Mein G1 bootet nicht hoch!(bleibt beim G1 hängen)

Ins recovery komme ich(Android system recovery) und auch In den bootloader.

Hilfe, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Keiner eine Idee?
 
moshking schrieb:
Ins recovery komme ich(Android system recovery) und auch In den bootloader.

Hilfe, bitte.

Steht doch alles schon in dem von Dir verlinkten Thread!??

Wenn Du nur noch das Android System Recovery hast, hast Du auch kein Root mehr. Mit dem flashen des Recovery 1.6 Images, was übrigens völlig unnötig war, hast Du Dir wahrscheinlich das originale Recovery wieder eingefangen!!! Ohne Kartenleser bzw. funktionierendes ADB wirst Du da nicht weiter kommen. Du musst ja eine Goldcard erstellen, oder zumindest eine Datei auf die SD Karte pushen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshking
Guten morgen Leute,

so habe mir Kartenlese gerät besorgt und ADB probiert bringt alles nix...
Was mache ich jetzt? Originale Firmware flashen? Wenn ja welche am besten?
Oder wie komme ich hier weiter?

Wäre für eine Unterstützung wirklich dankbar.
 
Das einfachste wäre Du kannst die originale 1.5 flashen, damit funktioniert noch die One Click Root Methode. Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Goldcard.
 
  • Danke
Reaktionen: moshking
trotz all dem ob wohl ich vorher die recovery image 1.6 geflasht habe?
Goldcard kann ich nicht erstellen, weil mein handy ja nicht bootet...WinMob gerät habe ich nicht...
 
Wie schon geschrieben wird es mir langsam zu D*** deine Fragen zu ein und demselben Problem in so vielen Threads zu lesen und dann Kreuz und Quer zu posten!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten