1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Großes problem nach Partonierung!!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von moshking, 12.01.2010.

  1. moshking, 12.01.2010 #1
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Hallo Leute,
    Habe folgendes gemacht:http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1/14288-usb-treiber-fuer-htc-g1.html

    was soll ich jetzt machen ich weiß einfach nicht ob ich noch root habe oder nicht...

    Habe versucht das Vollupdate von Kranki auf zuspielen...Installation aborted!

    Mein G1 bootet nicht hoch!(bleibt beim G1 hängen)

    Ins recovery komme ich(Android system recovery) und auch In den bootloader.

    Hilfe, bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
  2. moshking, 12.01.2010 #2
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    ...Keiner eine Idee?
     
  3. Hexxer, 13.01.2010 #3
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,450
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
  4. Denowa, 13.01.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Steht doch alles schon in dem von Dir verlinkten Thread!??

    Wenn Du nur noch das Android System Recovery hast, hast Du auch kein Root mehr. Mit dem flashen des Recovery 1.6 Images, was übrigens völlig unnötig war, hast Du Dir wahrscheinlich das originale Recovery wieder eingefangen!!! Ohne Kartenleser bzw. funktionierendes ADB wirst Du da nicht weiter kommen. Du musst ja eine Goldcard erstellen, oder zumindest eine Datei auf die SD Karte pushen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    moshking bedankt sich.
  5. moshking, 14.01.2010 #5
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Guten morgen Leute,

    so habe mir Kartenlese gerät besorgt und ADB probiert bringt alles nix...
    Was mache ich jetzt? Originale Firmware flashen? Wenn ja welche am besten?
    Oder wie komme ich hier weiter?

    Wäre für eine Unterstützung wirklich dankbar.
     
  6. Denowa, 14.01.2010 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das einfachste wäre Du kannst die originale 1.5 flashen, damit funktioniert noch die One Click Root Methode. Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über die Goldcard.
     
    moshking bedankt sich.
  7. moshking, 14.01.2010 #7
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.10.2009
    trotz all dem ob wohl ich vorher die recovery image 1.6 geflasht habe?
    Goldcard kann ich nicht erstellen, weil mein handy ja nicht bootet...WinMob gerät habe ich nicht...
     
  8. Denowa, 14.01.2010 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wie schon geschrieben wird es mir langsam zu D*** deine Fragen zu ein und demselben Problem in so vielen Threads zu lesen und dann Kreuz und Quer zu posten!!!
     

Diese Seite empfehlen