1. Yeaah_-, 02.08.2012 #1
    Yeaah_-

    Yeaah_- Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mir ein neues handy gekauft und hab erstmal mir ein paar apps runtergeladen.. dazu musste ich aber eine neue google mail adresse erstellen ich dachte sie wäre nicht weiter wichtig, deshalb hab ich sie mir nicht aufgeschrieben... und jetzt hat i-jemand an meinem handy versucht es zu entsperren (mustersperre) und jetzt muss ich meine email adresse von meinem google konto angeben.. doch diese hab ich nicht mehr =(.... was soll ich tun??
     
  2. Jangrie, 02.08.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Tja, sie ist eben nicht umsonst an deinen Playstore geknüpft.. irgendwo müssen die bezahlten Apps ja gespeichert werden -.-

    Das Problem ist kein wirklich Großes! Aber hier wirst du, bevor du nicht einen Kaufbeleg oder Ähnliches an einen Mod geschickt hast (Scan/Screenshot) keine Antwort bekommen. Das ist die Forenregel!