Großes Problem

T

Tobi 1998

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe gerade mein Samsung Galaxy s+ mit Kies Air upgedatet. Am Anfang lief alles perfekt, doch dann tauchte ein Fenster auf mit Softwarewiederherstellung auf, natürlich führte ich sie aus, doch bei 3% blieb es hängen. Wenn ich jetzt mein Handy einschalte sehe ich ein Handy und ein Kabel der mit dem PC verbunden ist (im Kabel sieht man ein gelbes Dreieck mit einem Rufezeichen)
Was könnte ich machen:confused:
Bitte um schnelle Antwort
Danke im voraus :smile:
 
Willkommen im Forum!

Du hast Glück, dein S+ ist noch zu retten :)
Hier ist eine Anleitung was du jetzt machen musst, eine Rom(Betriebssystem) mit Odin flashen.
Ein Aktuelle Rom bekommst du von sammobile.com.
 
Danke für deine schnelle Antwort :)
 

Ähnliche Themen

A
  • andijay
2
Antworten
20
Aufrufe
2.972
BigAznJimmy
B
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.693
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten