1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nazarfakker6, 21.07.2012 #1
    nazarfakker6

    nazarfakker6 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Da ich noch nicht lange das DHD besitze und mich somit nicht gut auskenne frage ich mal wieder hier nach :)
    Kann ich irgendwie die Großschreibung am Anfang des Satzes ausstellen und das für immer und automatisch nicht manuell auf die groß und klein taste zu klicken...
    Kann mir jemand helfen :)

    Danke im Vorraus .

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MusicJunkie666, 21.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Schau mal in den Tastatureinstellungen...
     
  3. nazarfakker6, 24.07.2012 #3
    nazarfakker6

    nazarfakker6 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon drin geguckt, nix gefunden...

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. TimeTurn, 24.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das wird vermutlich die Autokorrektur/Rechtschreibprüfung sein.

    Wo die genau liegt kann ich nich sagen, da mein DHD ohne Akku in der Packung ist und ich es nich extra wieder zusammenbauen will :D - beim HOX ist das (Android 4) unter Sprache & Tastatur/ HTC Sense Input/ Erweiterte Einstellungen/ Rechtschreibprüfung - wenn es das ist.

    Alternativ mal ne andere Tastatur wie Swiftkey versuchen.
     

Diese Seite empfehlen