1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüezi aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von nevermind62, 12.07.2011.

  1. nevermind62, 12.07.2011 #1
    nevermind62

    nevermind62 Threadstarter Gast

    Nach vielen Jahren begeisterter Nokia User (zuletzt n95 8gb) bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer meines Ersten HTC Smartphone (Sensation). Hoffe dass ich hier viele gute Tips usw. erhalte. Jedenfalls bin ich seit dem Ersten einschalten des Gerätes total begeistert :thumbup: . . . na denn, los gehts.

    Euer nevermind62
     
  2. ppalfinger, 13.07.2011 #2
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    Guten Abend Nevermind 62 ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich dass du, wie ich, von Symbian auf Android umgestiegen bist, du wirst es sicherlich nicht bereuen :thumbsup:

    -ppalfinger
     
  3. Fallwrrk, 14.07.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Nice, auf einmal kommen viele mit einem Sensation. Willkommen! Was unser ist ist auch dein!

    mfg Marcel
     
  4. Scorpblog, 14.07.2011 #4
    Scorpblog

    Scorpblog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Freut mich, dass du hier ins Forum und zu Android gefunden hast. An dem n95 war ich auch immer interessiert, als es rauskam, aber leider hatte ich Nokia länger schon abgeschworen. (;

    Mit dem Sensation hast du garantiert nichts falsch gemacht. Viel Spaß hier weiterhin im Forum.
     

Diese Seite empfehlen