Grüezi - Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

B

Beer

Gast
...dann stell ich mich doch auch mal vor...

Hallo zusammen

Ich hab mich schon länger mit dem Thema Android beschäftigt und immer wieder den Gedanken gewälzt, mir ein Android-Gerät zuzulegen. Das hab ich nun auch geschafft, nach längerem Abwägen zwischen Samsung und HTC hab ich mich nun für das Desire HD aus dem Hause HTC entschieden... und bin bis jetzt vollauf zufrieden. Für zukünftige Problemchen hoffe ich hier im Forum die Lösung zu finden bzw. erfragen zu können.

Zu meiner Person: Ich bin 19, Schweizer und pendle zwecks Studium zwischen Deutsch- und Westschweiz (jaa, da spricht man französisch :tongue:)

So, jetzt seit ihr mit Fragen stellen dran:biggrin:
 
Herzlich Willkommen!

Und Viel Vergnügen mit dem DHD - ist wirklich ein Spitzen-Gerät!
Im DHD-forum sind ja genug engagierte leute unterwegs, die dir sicher bei auftretenden Fragen und Problemchen helfen können!

LG
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Kannst sicher sein, dass du eine Lösung bekommst oder findest :thumbup:
Viel Spass noch im Forum und mit deinem Androiden
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
32
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten