Grüezie miteinand!

F

Frau Stirnimaa

Neues Mitglied
0
Grüezie miteinand!
ich wollte mich hier gerne kurz vorstellen:
- Ich bin bisher noch ein Mensch ohne jegliche Smartphone Erfahrung, da ich jedoch schon die eine oder andere Funktion, welche mir ein Smartphone bieten würde, gebrauchen könnte, spiele ich mit dem Gedanken in Kürze ebenfalls mit in das Boot der Leute mit smartem Telefon zu steigen.
- Android steht für mich als OpenSource/Linuxfan an erster Stelle der Betriebssysteme. (Wobei ich die Entwicklung von Boot to Gecko/Firefox OS ebenfalls interessiert mitverfolge)
- Ich hoffe, das ich als totaler Anfänger in den nächsten Wochen gute Beratung für das "richtige" Gerät erhalte und gebe später, wenn ich mich eingearbeitet habe, gerne meine eigenen Erfahrungen weiter.

In diesem Sinne freue ich mich auf die Community ;)
Gruß
Frau Stirnimaa
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Welches Handy hast du jetzt?
 
Hi!
Momentan nutze ich ein Sony Ericsson T700 mit dem ich zwar schön telefonieren kann und auch SMS verschicken kann, aber es ist halt kein Smartphone ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
Elendil
  • Elendil
Antworten
3
Aufrufe
106
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten