1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gründe für Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von H1Chris, 28.07.2010.

  1. H1Chris, 28.07.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo zusammen,

    gesucht habe ich, gefunden habe ich nichts. :(

    Mit Entwicklung hat meine Frage wenig zu tun. Viel mehr geht sie an Entwickler.

    Ihr sehr ja sicher "irgendwo", wie oft eure App installiert worden ist, oder? Und wie oft sie deinstalliert wurde? Sehr ihr auch die Gründe für eine Deinstallation?

    Danke und Gruss
     
  2. MichaelS, 29.07.2010 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    nein die gründe sind nicht ersichtlich. installationen / aktive nutzer können bei google direkt eingesehen werden. mit weiteren tracking tools, lassen sich weitere Infos über Device / Location mit loggen =) (Bei uns ist Berlin eine Hochburg für Milestone's) ;)
     

Diese Seite empfehlen