Gründe warum man sich das HOX zulegen sollte?

Ist zwar OT aber wie läuft denn bitte Flash? Auch mit Jailbreak läuft es doch nicht außer man installiert sich Skyfire. Das ist ja aber nicht wirklich Flash.
 
Was mir heute in der Uni aufgefallen ist und was definitiv ein Grund ist, sich das HOX zuzulegen: es kommt gut bei Frauen an :D .. waren gleich 4 Mädels ausm Seminar die es alle mal in die Hand nehmen wollten :D
 
asnu schrieb:
Was mir heute in der Uni aufgefallen ist und was definitiv ein Grund ist, sich das HOX zuzulegen: es kommt gut bei Frauen an :D .. waren gleich 4 Mädels ausm Seminar die es alle mal in die Hand nehmen wollten :D

welche Farbe hast du?
 
asnu schrieb:
Grau .. wobei auch direkt die Frage kam, ob es das auch in Pink gibt :D

Klar, mit ner Farbdose aus dem Baumarkt:tongue:
 
Hatte auch das Graue das habe ich aber verkauft und nun benutze ich das Weisse. Gefällt mir irgendwie mehr... Und das kommt echt gut an bei Frauen.. Vorallem weil es halt nicht so viele haben... Ist direkt was neues für die... :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Wie war die tv Werbung:

Mein Haus, mein Auto, mein HOX :eek::eek:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
serko54 schrieb:
Ist zwar OT aber wie läuft denn bitte Flash? Auch mit Jailbreak läuft es doch nicht außer man installiert sich Skyfire. Das ist ja aber nicht wirklich Flash.
How To Install Frash (Flash) On Your iPhone/iPod Touch And iPad - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: serko54
Ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung HOX <-> S3.
War bei Media Markt und habe beide direkt nebeneinander verglichen.

Das S3 schien schon ein wenig smoother zu laufen, jedoch weiß ich nicht, ob die Geräte bei MM die aktuelle Software drauf haben. Auch im Kameramodus lief das S3 flüssiger, auch mein Evo 3D ist da flüssiger als das HOX.
Für mich waren dies aber Punkte, die nur beim direkten Vergleich auffallen und wie oft hat man diesen im Alltag?

Was definitiv für das HOX sprach / spricht ist das Display, die Optik, Haptik und, für mich zumindest wichtig, die Position des microUSB-Anschlusses. Ich zocke gerne mal, wenn das Handy lädt, da das S3 den Anschluss unten bzw. im Querformat rechts hat, war dies für mich suboptimal.
Ausserdem mag ich Sense und finde Touchwiz was komisch, wobei dies auch gewöhungssache sein dürfte.

Doof ist auch die Kamera, die beim HOX so weit rausguckt, aber da ich immer n TPU-Case oder ähnliches nutze, find ich es nicht so tragisch.

Also der Grund, warum man sich das HOX zulegen sollte:
Vorallem für Multimedia / Games ist n großes Display von Vorteil und das ist beim HOX einfach super !!
 
asnu schrieb:
Grau .. wobei auch direkt die Frage kam, ob es das auch in Pink gibt :D
Haha. Letzte Woche habe ich ne Handyberatung im Freundeskreis gemacht und als dann Endlich das passende Modell gefunden war, kam eben genau DIESE Frage... Gibts da auch in Pink... Naja jetzt isses weiß mit ner pinken Hülle.

Ansonsten kommt das One X wirklich auch bei Frauen gut an. Hatte gestern den Fall, da wollte sich nen Mädel auch nen S3 evtl holen, habe ihr dann aber mein One X gezeigt... Das kam gleich viel besser an. Letztendlich waren aber One X und S3 doch zu groß, so wurde es ein One S ;)
 
Erik83 schrieb:
Haha. Letzte Woche habe ich ne Handyberatung im Freundeskreis gemacht und als dann Endlich das passende Modell gefunden war, kam eben genau DIESE Frage... Gibts da auch in Pink... Naja jetzt isses weiß mit ner pinken Hülle.

Ansonsten kommt das One X wirklich auch bei Frauen gut an. Hatte gestern den Fall, da wollte sich nen Mädel auch nen S3 evtl holen, habe ihr dann aber mein One X gezeigt... Das kam gleich viel besser an. Letztendlich waren aber One X und S3 doch zu groß, so wurde es ein One S ;)

Bei meiner Freundin ist es jetzt auch das One S geworden .. aus genau dem selben Grund :D
 
asnu schrieb:
Bei meiner Freundin ist es jetzt auch das One S geworden .. aus genau dem selben Grund :D

Ich dachte auch erst das die Größe problematisch ist, aber man gewöhnt sich sooo schnell an die Größe. Ich möchts nichtmehr missen. Passt in meine Hosentaschen, wie auch das Desire...daher alles so wie ich es will...
 
So, falls es noch jemanden interessiert............es wurde das HOX

Finde es zwar optisch auch nicht ganz gelungen (das graue Plastik, vorallem der "speckig" glänzende Rand ist ned so der Hit) aber um Längen schöner und von der Haptik viel wertiger als das S3.
 
Stimmt, das Graue ist nicht ganz der Hit, deshalb hat (glaube ich) die Masse das Weiße gekauft.
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb nur kurz: der Lautsprecher ist beim SGS3 etwas lauter als beim HOX (Quelle: gsmarena.com). Zum Akku: bei mir hält er im Schnitt etwa 5-6h dauersurfen aus (3G). Video dauergucken angeblich bis 10h (nicht selbst getestet). Kurz der Akku hält beim SGS3 schon deutlich länger.

Zur Qualität: HTC scheint starke Probleme mit der Qualität zu haben. Viele berichten von Fehlern, bis hin zu falsch positionierten BenachrichtigungsLEDs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sind aus welchem Grund jetzt Gründe, warum man sich das hox zulegen sollte? Wäre doch schön, wenn man wenigstens in einem Thread, wo es um die positiven Eigenschaften des hox geht von diesem nervigen Vergleich mit dem s3 verschont bleibt
 
Der Threadersteller machte doch selbst diesen Vergleich. Also möchte er wohl wissen, wie sich das HOX gegenüber dem SGS3 schlägt. Das meiste wurde schon erwähnt und ich habe noch die 2 wichtigen Punkte Akku und Lautsprecher ergänzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dann muss ich mich entschuldigen.Hab den Start Post nicht nochmal gelesen und anders in Erinnerung.
 
Übrigens hat er sich schon entschieden sehe ich gerade. Also hat sich das erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DerZombie schrieb:
So, falls es noch jemanden interessiert............es wurde das HOX
viel Spass! Darf ich fragen warum das Graue? Beim Weissen finde ich den Pianolack am Rand deutlich schicker als beim Grauen. Wobei er in beiden Faellen seinen Design Zweck erfuellt und das Geraet noch duenner aussehen laesst als es schon ist, weil sich das Auge daran festbeisst.
Und ueberhaupt, ich will ein ROTES :wubwub:

(nein, ich glaube nicht das es das gibt, aber das rote Desire C bringt mich zum traumen)
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
888
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten