1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gründliche Reinigung der internen SD?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Soliduz, 18.10.2011.

  1. Soliduz, 18.10.2011 #1
    Soliduz

    Soliduz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Servus, die interne SD vom Tablet sollte ja so ca. 13gb haben, nun habe ich beim säubern gemerkt das viel Datenmüll übrig bleibt obwohl die Apps schon gelöscht/deinstalliert worden sind, (bsp. Gameloft Ordner mit Restdaten waren noch vorhanden) der Ordner mit den Datenmüll hatte noch ca. 3gb verbraucht, obwohl die Spiele/Apps deinstalliert worden sind?!? Gibt es eine Möglichkeit (App) den Datenmüll automatisch zu leeren? Tipps,Tricks & Lösungen bitte posten.

    Cheers & thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011

Diese Seite empfehlen