1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tyson, 30.07.2010 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo leute ich habe bei einem kontakt unter den favoriten auf einmal eine grüne eins stehen, weiss jemand was das bedeutet?
     
  2. piTTi, 30.07.2010 #2
    piTTi

    piTTi Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht, weil es einen Verknüpfungsvorschlag gibt? Oder du hast einen Kontakt bspw. schon mit Twitter verbunden, dann zeigt dir die 1 an, dass er einen neuen Tweet getätigt hat.
     
  3. Bhaal, 30.07.2010 #3
    Bhaal

    Bhaal Neuer Benutzer

    Also ich hab ne grüne 2 bei einem Kontakt, dem bei meinem gmail-account 2 Adressen zugeordnet sind...
     
  4. asatreu, 25.08.2010 #4
    asatreu

    asatreu Neuer Benutzer

  5. falkenbein, 25.08.2010 #5
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Ich mache das über meine Google account. Das geht da easy.
    Sorry falscher Fred.