grüne Displayverfärbung

A

Alexbln01

Neues Mitglied
5
Hallo, weiß jemand warum mein Hintergrund plötzlich grün ist ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160906-194249.png
    Screenshot_20160906-194249.png
    92,4 KB · Aufrufe: 427
Da ist nix grün. Muss am Display liegen.
 
So sieht es aus wenn ich es mit dem Handy Fotografiere....
 

Anhänge

  • IMG_20160907_150422.jpg
    IMG_20160907_150422.jpg
    3 MB · Aufrufe: 400
Ich seh nur pink...
Vielleicht irgend ne Filter App oda so...
 
Hmm... vielleicht den Display Mode verstellt?
 
Hi :)

Hast Du evtl den Lesemodus aktiviert ? So sieht mir das aus.

Greetz Erok
 
Nein, habe es auch komplett zurück gesetzt, ist immer noch so. Geht nun zur Reparatur...
 
Meinst du den Streifen ganz oben im Display?
 
Nein, am besten sieht man es doch im zweiten Bild....unten in der Tastatur immer neben den Buchstaben...habe einen Antrag auf Reparatur gestellt, ich soll es nun nach Klein Machnow senden und mal schauen was die sagen...wie gesagt jeder Screenschot den ich mit das Tablet mache und das Bild dann aufm Handy oder Computer gucke ist alles normal....werde die 2 Bilder ausdrucken und denen beschreiben....
 
Tablet wurde repariert...elektronische Bauteile wurden gewechselt....funktioniert wieder tadellos....
 

Ähnliche Themen

B
  • Bavanna
Antworten
2
Aufrufe
2.706
yogi69
Y
Zurück
Oben Unten