1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüne Folie ander Unterseite löst sich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von weun, 12.05.2011.

  1. weun, 12.05.2011 #1
    weun

    weun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,

    ich habe mein P500 seit anderthalb Monaten und trage es, wie alle vorherigen Telefone in der Hosentasche. Jetzt muß ich feststellen, daß sich die grüne Folie neben dem Mirko-USB-Anschluß zu lösen beginnt. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß es sich um eine Antenne handelt.

    Hat jemand von Euch eine ähnliche Beobachtung gemacht?

    Oder ist die Folie auch nur Schutzfolie?
     
  2. sushi2000, 12.05.2011 #2
    sushi2000

    sushi2000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Meinste die beiden die unten sind, sowie an den Seiten waren glaub ich auch welche? Das sind keine Antennen, das sind nur Streifen zum Schutz gewesen, die kannste mit ruhe abnehmen, da passiert gar nix ;)
     
    weun bedankt sich.
  3. weun, 12.05.2011 #3
    weun

    weun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Danke für die schnelle Antwort.

    Da bin ich ja beruhigt. :)
     
  4. Barrac, 12.05.2011 #4
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Folienantenne...

    Des is cool.
     
  5. weun, 12.05.2011 #5
    weun

    weun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ja sieht schon anders aus als die Folie die über die Tasten geklebt war und hat auch eine Aussparung für Mikrofon.

    Wollte halt nichts kaputt machen.
     

Diese Seite empfehlen