1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

grüne Ladekontrolle bei 90% Akkuladung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von spike08122, 20.02.2012.

  1. spike08122, 20.02.2012 #1
    spike08122

    spike08122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich habe da ein kleines Problem mit der Ladekontrolle, sie leuchtet grün, obwohl der Akku nach der Anzeige erst zu etwa 90% geladen ist.Das Problem besteht seit ich CM7 geflasht habe.

    Ich habe schon nach einer Lösung im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hab es auch schon die App Battery Calibration benutzt, aber hat sich auch nichts verändert.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung.



    Danke

    Spike
     
  2. Objektschuetzer, 20.02.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das ist bei cm7 normal. Ab 90% leuchtets halt grün.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
    spike08122 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen