grüne LED leuchtet nur kurz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von OBI-Hoernchen, 25.05.2012.

  1. OBI-Hoernchen, 25.05.2012 #1
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hey Leute,

    wie der titel schon sagt, leuchtet die grüne LED nur kurz wenn ich die zurücktaste gedrückt halte und dann das USB-Kabel anstecke...

    ich habe schon einiges probiert : Akku für 30 raus, mit oder ohne usb-debugging, etc. ...

    ich bin auf der "aktuellen" Gin Tonic SE - könnt ihr mir da ebventuell helfen?

    MfG Basti
     
  2. hadez, 25.05.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    wieso schafft es eigentlich fast niemand einen vernünftigen post zu schreiben?

    * falsches forum (root,hacking blabla)
    * link zum rom?
    * mehr infos: trat das problem von anfang an auf, erst seit neustem, was hast du neuerdings geändert...

    noch eine verständnisfrage von mir: was genau ist jetzt dein problem? wieso soll die led lange leuchten? wieso willst du überhaupt die zurück-taste beim anstecken halten usw?
     

Diese Seite empfehlen