grüne LED leuchtet nur kurz

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hey Leute,

wie der titel schon sagt, leuchtet die grüne LED nur kurz wenn ich die zurücktaste gedrückt halte und dann das USB-Kabel anstecke...

ich habe schon einiges probiert : Akku für 30 raus, mit oder ohne usb-debugging, etc. ...

ich bin auf der "aktuellen" Gin Tonic SE - könnt ihr mir da ebventuell helfen?

MfG Basti
 
wieso schafft es eigentlich fast niemand einen vernünftigen post zu schreiben?

* falsches forum (root,hacking blabla)
* link zum rom?
* mehr infos: trat das problem von anfang an auf, erst seit neustem, was hast du neuerdings geändert...

noch eine verständnisfrage von mir: was genau ist jetzt dein problem? wieso soll die led lange leuchten? wieso willst du überhaupt die zurück-taste beim anstecken halten usw?
 

Ähnliche Themen

Y
  • YannickS
Antworten
7
Aufrufe
8.006
cruzer00
C
B
Antworten
35
Aufrufe
3.979
Aaskereija
Aaskereija
P
  • Photogenic
Antworten
15
Aufrufe
3.066
ronny33
ronny33
Zurück
Oben Unten