1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüne LED vom Milestone deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Actrino, 29.12.2009.

  1. Actrino, 29.12.2009 #1
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Hallo Ihrs!

    Kennt jemand von Euch die Möglichkeit die grüne LED von dem Milestone oben rechts zu deaktivieren, also das sie nicht mehr blinkt?

    Nachts - so blöde wie sich das jetzt anhören mag - stört das doch schon irgendwie... :)

    Herzlichen Dank für die Hilfe!

    Actrino
     
  2. LegionOst, 29.12.2009 #2
    LegionOst

    LegionOst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Bei mir blinkt sie nur wenn ich ne Nachricht bekomme.
     
  3. Actrino, 29.12.2009 #3
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    ePost oder SMS oder Beides... das ist mir noch gar nicht aufgefallen.. muß das mal testen... :)
     
  4. LegionOst, 29.12.2009 #4
    LegionOst

    LegionOst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.12.2009
    zu 99% bei beidem. Wenn nicht dreh das Telefon doch einfach um (Display nach unten ;-)
     
  5. MustangGT500, 29.12.2009 #5
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Actrino bedankt sich.

Diese Seite empfehlen