1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüne und lila Stellen auf dem Display...

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von miGi, 27.03.2011.

  1. miGi, 27.03.2011 #1
    miGi

    miGi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hey Leute,

    hab mein OSF jetzt seit 5 Tagen wieder, nachdem ich es wegen defektem Touchscreen eingeschickt hatte. Seit heute morgen habe ich an manchen Stellen (denke da wo Übergang von hellen zu dunklen Stellen ist) grüne bzw Lilane Punkte/Streifen.
    Woran kann das liegen? Hatte das schonmal jmd? Hardware oder Software defekt?

    Will das Ding nich schon wieder einschicken...

    Dankee!
     
  2. hazzlah, 27.03.2011 #2
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ist eine Costum Rom drauf , wenn ja ist das Handy übertaktet ?
     
    miGi bedankt sich.
  3. miGi, 27.03.2011 #3
    miGi

    miGi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hab das FLB Froyo v11b.
    Nicht übertaktet. Hat es wohl nichts mit dem Screen zu tun sondern mit der CPU?
     
  4. hazzlah, 27.03.2011 #4
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich bin mir grade etwas unsicher da gab es doch was mit Gen1 und Gen2, ob das auch ist wenn die Geräte aus der Retour kommen das weiss ich leider nicht ganz genau , tratt dieses Prob denn auch vorher auf bei der Stock Rom , mal andere Rom getestet ?

    Es kann sich naturlich um einen hardware defekt handeln aber um das halt auszuschliessen muss man wohl ein bissel testen.


    Greetz
     
    miGi bedankt sich.
  5. miGi, 27.03.2011 #5
    miGi

    miGi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Andere Rom hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Hab die Rom nur nochmals installiert, war das gleiche.

    D.h. du sagst ich sollte einfach mal das Backup meiner Stock-Rom einspielen bzw. eine andere Custom-Rom ausprobieren?

    Ok, werd ich nachher mal machen, wenn ich etwas Zeit habe.

    Danke schon einmal für die Hilfe, ich melde mich dann wieder!
     
  6. miGi, 27.03.2011 #6
    miGi

    miGi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    So mal kleines Update:

    Wollte eben das Phone mal auf eine andere Rom umstellen... also aufs Handy geschaut und... siehe da, es ist weg, ohne dass ich IRGENDETWAS gemacht habe. :thumbsup:

    Mal sehen, ob es wieder kommt...
     
  7. miGi, 28.03.2011 #7
    miGi

    miGi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Sind wieder da, ich hab absolut keine Ahnung warum... woran könnte es denn liegen. War gerade nur im Bett gelegen und habe Film geschaut, Handy war in der Hosentasche...
     
  8. hazzlah, 28.03.2011 #8
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hmm ausserts ärgerlich , hast du das Gefuhl das es sehr heiss ist , wenn du es aus der tasche holst ?

    Vllt dochmal einfach das Stochrom testen oder nochmal nen Costum raufhauen , teste grade das RLS3

    Siehe hier http://www.android-hilfe.de/root-ha...tom-rom-froyo-swedish-spring-kallt_kaffe.html

    Ansonsten tut es mir leid das ich dir keine grösse Hilfe bin :-(
     

Diese Seite empfehlen