1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

grüner streifen auf dem display

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von firetrance, 19.06.2012.

  1. firetrance, 19.06.2012 #1
    firetrance

    firetrance Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2012
    hallo ich bräuchte mal hilfe ich weiß nicht ob jemand von euch mal den fehler hatte nur habe heute gesehen das ich einen grünen streifen auf dem display habe er ist in der höhe vom daten empfang und zieht sich bis ganz nach unten er ist sehr dünn vieleicht nur 1 mm dünn oder weniger er ist überall zu sehen im recovery,oder wenn das handy hochfährt, kann das sein das das ein pixel fehler ist?

    gruß
    rick
     
  2. joachim_1960, 16.07.2012 #2
    joachim_1960

    joachim_1960 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo,

    hast du schon eine Lösung zu deinem Problem?
    Habe seit Sonntag auch diesen Streifen bei meinem HTC One s !
     
  3. Android beta gama D, 16.07.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    @joachim würdest du mit deinem Problem bitte ins passende unterforum gehen.
    @Firetrance hast du mal einen Wipe gemacht übers Recorvery Menü?
     
  4. Gorg, 16.07.2012 #4
    Gorg

    Gorg Gast

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. grüne streifen im handydisplay

    ,
  2. samsung galaxy einschalten nur grüne streifen display

    ,
  3. smartphone 4 grüne streifen

    ,
  4. fire tablet grüner streifen im display