1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gruendlich, 22.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, wäre ein grünes Forendesign (der (An)droid ist grün) nicht viel passender?

    Ich bin dafür das Blau gegen ein helles Grün zu tauschen :cool:
     
  2. winne, 22.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    So wie bei Androidpit ? Find ich echt grausam, da teilweise echt schlecht zu lesen. :rolleyes:

    Lieber so lassen. ;)
     
  3. Mr.Schrotti, 22.11.2009 #3
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    das liegt da aber nicht am grün sondern an der schrift. Die ist zu hell.

    Gruß
    Mr.Schrotti

    Offtopic: Gibts eigentlich noch andere Blogs zu Android die brauchbar sind? Ich mag androidpit irgendwie nicht. Die nehmen für App Testberichte 150€ und schreiben dann oben das die unabhängig sind .... in meinen augen unseriös & zu kommerziell. Das unabhängig Kann ich denen irgendwie nicht so ganz abnehmen...
     
  4. ses, 23.11.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    Android-Hilfe.de gab es bereits vor dem HEX-Code "#A4C639" :).

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir irgendwann etwas Android-Grün in's Design aufnehmen. Wie genau das aussehen wird steht aber noch in den Sternen.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  5. arez, 23.11.2009 #5
    arez

    arez Android-Experte

    Also ich finde das blau eigentlich schön und dezent...

    Viele Grüße,
    arez