grünes Kreuz oben links in Statusleiste

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Habe seit ca. 2 Wochen ca. alle 2-3 Tage in der Statusbar ein kleines grünes Kreuz.
Mit diesem Kreuz erhalte ich ein Hinweis auf irgendwelche downloads von Spielen.
Habe in den letzten Tagen aber nicht bewusst irgendetwas runtergeladen.
Wo kommt dieses grüne Kreuz her und wie bekomme ich dies für immer weg.

Telefonbomber
 
Das ist bestimmt eine App die das verursacht hast du in letzter Zeit irgendwas installiert?!? war bei mir auch schon dann habe ich die letzte installierte App gelöscht und schon wars weg :)

Lg
 
Hat bestimmt irgendeine App runterladen, die dich jetzt mit Werbung zuballert.
 
Steckt vermutlich eine App dahinter, die das verursacht...kannst Dir zb ANDROID ASSISTENT runterladen und schauen, was so im Hintergrund läuft....so findest Du die App am ehesten... ;)
 
Airpush Detector ist dafür genau das richtige
 
  • Danke
Reaktionen: NiceGuy
Airpush Director hab ich auch, aber der findet bei mir nix u9dn ich habe gerade wieder ein grünes kreuz
 
Zieh mal die Notification Bar runter und klick dann mal lange auf den Eintrag und geh dann auf "App Info". Dann siehst du, welche App die Mitteilungen produziert.
 
  • Danke
Reaktionen: FS61
Ha ha geil,auf die einfachsten Dinge kommt man nicht selbst :huh: Danke
 
Wenn du auf einer neueren Android Version bist kanst du dann auch in der APP info Benachrichtigung en der APP deaktivieren ;)
 
Ein Screenshot wäre im ersten Post auch gleich hilfreich gewesen.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.435
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten