grünes LED - Benachrichtigungsblinken

G

gif0061

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab eine Frage: wenn ich einen anruf in abwesenheit oder ähnliches habe, blinkt zwar die LED an meinem Desire, aber nach einigen Minuten hört es auf zu blinken!

ist das normal oder kann man das ändern, dass das blinken solange zu sehen ist, bis ich mein handy wieder aus dem standby hole?

lg daniel
 
Suchfunktion benutzen!
 
Ja nach 5 min hört es auf zu blinken. Das ist normal.
Wurde schon öfters besprochen, Abhilfe schafft "missed reminder" bzw "missed call"

Senna... ja das hätte er machen können und ich weiß dass es mittlerweile etwas nervt, immer wieder die selben fragen in neuen threads zu beantworten, aber wenn du dir schon die mühe machst, und antwortest, dann häng den link an.
Denn wenn jemand nach dem gleichen begriffen sucht und diesen hier findet sitzt er in einer Sackgasse. Und wenn die sufu 5 sackgassen an oberster stelle hat, hat man keine Lust mehr noch weiter zu suchen und macht einen neuen thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
ShadySteveO
Antworten
6
Aufrufe
1.349
ShadySteveO
ShadySteveO
Warrock
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Warrock
Warrock
Zurück
Oben Unten