Grünes Vieh?

C

cherax

Neues Mitglied
0
Moin,
bin erst seit kurzem DS Besitzer. Es ist mein erstes Android-Handy - soviel als Entschuldigung vorab.
Frage: Wenn ich angerufen werde, habe ich immer dieses grüne Vieh im Display. Kann ich es irgendwo einstellen, dass ich nur eine grüne "Annehmen-Taste" oder nur ein Blanko-Display oder was auch immer habe?
PS: Ich habe über 400 Kontakte und habe echt keine Lust, jedem ein Bild zuzuordnen.
Danke für Eure Mühe
Gruß, Helge
 
das grüne vieh is doch voll süß :-D :-D
 
Das Vieh ist ein Android ;)
Das kann man nicht ändern außer wie du schön selber sagst, jedem ein Bild hinzufügen

send from my Desire S
 
Also ich mag das "grüne Vieh", das kann immer so schön der jeweiligen Situation angepasst werden (siehe z.B. die Artworks zu den jeweiligen Android-Versionen). Ist doch viel netter als so ein angebissenes Stück Obst ;)
 
Du könntest dir eine andere Telefon-App installieren, die entweder keine oder z.b. zufalls-Bilder bei eingehenden Anrufen anzeigt.
Musste einfach mal den Market durchstöbern.

Ansonsten auch meine Meinung: Kein Vieh - its a feature ;)
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
Antworten
17
Aufrufe
3.465
ShadySteveO
ShadySteveO
J
  • Johnny73
Antworten
12
Aufrufe
11.147
bimbo385
B
Arjen R
  • Arjen R
Antworten
3
Aufrufe
9.395
JonasSBR
JonasSBR
Zurück
Oben Unten