1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cherax, 20.06.2011 #1
    cherax

    cherax Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    bin erst seit kurzem DS Besitzer. Es ist mein erstes Android-Handy - soviel als Entschuldigung vorab.
    Frage: Wenn ich angerufen werde, habe ich immer dieses grüne Vieh im Display. Kann ich es irgendwo einstellen, dass ich nur eine grüne "Annehmen-Taste" oder nur ein Blanko-Display oder was auch immer habe?
    PS: Ich habe über 400 Kontakte und habe echt keine Lust, jedem ein Bild zuzuordnen.
    Danke für Eure Mühe
    Gruß, Helge
     
  2. slimfeed, 20.06.2011 #2
    slimfeed

    slimfeed Fortgeschrittenes Mitglied

    das grüne vieh is doch voll süß :-D :-D
     
  3. BlackCorsa, 20.06.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Das Vieh ist ein Android ;)
    Das kann man nicht ändern außer wie du schön selber sagst, jedem ein Bild hinzufügen

    send from my Desire S
     
  4. MeDesires, 22.06.2011 #4
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Also ich mag das "grüne Vieh", das kann immer so schön der jeweiligen Situation angepasst werden (siehe z.B. die Artworks zu den jeweiligen Android-Versionen). Ist doch viel netter als so ein angebissenes Stück Obst ;)
     
  5. Hiero, 22.06.2011 #5
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Du könntest dir eine andere Telefon-App installieren, die entweder keine oder z.b. zufalls-Bilder bei eingehenden Anrufen anzeigt.
    Musste einfach mal den Market durchstöbern.

    Ansonsten auch meine Meinung: Kein Vieh - its a feature ;)