Grüß euch

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Jo hi,

bin grade am umsteigen von WM auf Android. Daher bekomme ich die nächsten Tage ein htc Magic! :)
Was Android angeht bin ich so gesehn noch ein absoluter Newbe.. Wird sich aber hoffentlich ändern. ;)

En bischen was zu mir:

Name: Peter
Alter: 22
Wohnort: nähe Stuttgart
Familienstand: Freundin + 1 Kind
Hobbys/Interessen: Handys allgemein, PCs, zocken, Musik, Filme, einfach alles was Spaß macht. :p

Falls was fehlt oder mehr gewünscht wird, einfach bescheid sagen.
Dann wars das von mir, man schreibt sich.. !


greetz s!Le
 
Hallo Peter,

viel Spaß auf Android-Hilfe.de, dass Magic gibt es ja bereits etwas länger - so haben sich im Vodafone HTC Magic Forum auf Android-Hilfe.de bereits große Mengen an Wissen angehäuft - ich hoffe kommst trotzdem gut ins Thema rein.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
I
  • Italiano60
Antworten
1
Aufrufe
105
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten