Grüß Gott aus Franken

mIStone

mIStone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Eigentlich könnte ich schon länger hier sein, aber der Neukauf eines Handys musste vor 3 Monaten sehr schnell gehen, da ich mein Eten wortwortlich überfahren hatte :eek:
Also nur kurz (und oberflächlich) geggogelt und Platz1 (der Chip-TopTen) geordert: N97, denn mit dem Namen Motorola, und den 3 Handy dieser Marke in der Vitrine, verbinde ich nicht sonderlich angenehme Erfahrungen.

Nunja, um's Abzukürzen, mit dem Nokia nun auch nicht mehr...Neben anderen Schattenseiten, durchläuft das N97 hat nun seinen zweiten mehrwöchigen Serviceaufenthalt, und da weder der NSC noch der 1.Service den Fehler (kein GPS) beheben konnte, gehe ich davon aus, dass es in ~3 Wochen "repariert" zurück kommt - und immer noch keinen GPS-Empfang hat. Dann habe ich meine beiden nötigen "Waschzettel" und werde mir dann dafür den Stein holen.

Seit ein paar Tagen versuche ich mich daher etwas näher mit Android und dem Milestone zu befassen, und mich hier einzulesen. Und zu lesen gibt's ja eine Menge - auch wenn bei manchen Themen der Stein in's Wackeln gerät :(, ein, zwei Themen später steht der Entschluß wieder wie ein Fels :D

Ich bin schon jetzt froh, dass ich dieses geniale Forum gefunden habe.
Daher auch ein Danke an alle - und ein fruchtbares künftiges Miteinander :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Milestone. ;)
 
Endlich mal wieder einer aus meiner Gegend, sehr gut :)

Willkommen!
 
ja ja

..wir sind aus Franken und nicht aus Bayern, wir sind diejenigen die ...

Ja auch ich heiße dich hier willkommen
 
Danke für die Willkommensgrüße :)

Je mehr ich im Forum lese, umso mehr kribbelts....mir mal auf die Schnelle 'n Stein von Amazon schicken zu lassen. Nur was mache ich dann, falls das N97 nach dem Service -wider erwarten- doch funktionieren sollte?
-2 Bier später:-
ok, Steinchen bestellt, und das Nokia bringe ich schon irgendwie los ;)


Hab's zwar "eigentlich" gefunden, aber falls mir nochmal jemand netterweise "sicherheitshalber" verklickern/verlinken könnte, wie ich (ich sag' mal vorsichtig: als Vollpfosten) einen jungfräuliches DACH-Stein unter V64 zu einem "freien" (root) 2.1 System bringt :o Bisher ist für mich Linux ein Buch mit 7 Siegeln, und Briefbeschwerer habe ich schon ein paar, und ich möchte natürlich den SuperGAU vermeiden :D
Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und willkommen im forum ;)
 
hallo und viel spaß bei uns
 
Jetzt habt ihr den Salat! :p
Mein N97 ist zwar immer noch beim Service, das Ersatz-EierPhone trotzdem wieder retourniert, denn mein Steinchen vergnügt mich seit 3 Tagen :D

Hab' natürlich fleißig gelesen, geflasht, Apps installiert, 'n Blackscreen nach dem Neustart, wieder gelesen, und (natürlich erst nach der 5. Variante) und zig Neuinstallationen, wieder ein liebes Steinchen ;)

Definitiv kann ich aber sagen, das Steinchen toppt EiFon und den Nokia-Krimskrams in jeder Beziehung. Verarbeitung, Anmutung, Flutschgefühl, Sound und Sprachqualität. Nicht zuletzt dieses geniale Forum :)

Jetzt freue ich mich schon auf die rootable Final 2.1* ;)

Tja, und ergänzend zur Zeile 1: jetzt habt ihr mich am Hals, und werdet mich so schnell nicht mehr los :cool:


edit: und ich freu' mich schon auf den heutigen "Anstandsbesuch" beim Schwiegersohn in spe, mit seinem Äpfelchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viele Spässe noch mit deinem Stein, was besseres kann man sich eigentlich nicht gönnen. ;-)

Gruss aus Mittelfranken
 

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
N
  • nurich001
Antworten
2
Aufrufe
255
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten