Grüße aus Aachen

B

Blafooo!

Erfahrenes Mitglied
48
Mahlzeit :)

endlich schaff ich es mal mich Vorzustellen ;)

Ik bin der Marc, 25 und mach atm ne Lehre in Aachen :) (dafür extra dahingezogen, also wer was cooles hier kennt / von hier kommt und ma bock aufm Bierchen hat, einfach melden ;))

Joa meine Hobbies sind Lesen, reiten und Freunde.. achne das war ja was anderes ;)

Ne also zurueck zum Thema:

Bin seit ein paar Wochen Android-Nutzer mit einem G1 nachdem eine Bekannte das Gerät fast nen Jahr in der Schublade hatte weil sie damit nicht anfangen konnte. Nun hat sie mein HTC TouchDiamond und ich ihr G1 und wir sind beide sehr glücklich mit dem Partnertausch ;)

Dauerte auch nicht lange da hab ich meine Freundin angesteckt und sie hat nun ebenfalls ein G1 :)

Joa da ich ansich kein wirklicher Handy mensch bin, hab ich das Dingen eigentlich nur zum rumspielen. Atm teste ich CM6/Froyo damit :)

Joa das wars erstmal soweit :)

Grüßle
 
Herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch mit deinem G1 und natürlich hier im Forum
Gruss B.D.1
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
190
WolfgangT1951
W
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten