Grüße aus Berlin

willkommen und noch weiterhin viel freude mit dem magic ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hallo GetWet,

willkommen und viel Spaß bei uns :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo GetWet,

willkommen und viel Spaß hier bei uns. Wünsche dir eine angenehme Zeit im Forum!

LG Musti
 
Hi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Hallo forum und leute,

bin seit heute auch ein stolzer milestone besitzer, und bei der suche im google bin auf diese forum zugestoßen. Bin ne Lichterfelder aus Berlin.
verh. und selbst. in der uhrmacherbranche. bin ein amerikan football fan und mein manschaft miamidolphins, haben zwar nicht ins finale der superbowl geschafft aber es wurde in unserem stadion übertragen, dass gibt ein bisschen moral :)

werde zuerst viel rumlesen müssen denke ich mal, und vielleicht auch mal durch aufregung, paar dumme fragen stellen also nicht böse sein.

im gleichen zuge vielen dank für die leute die dieses forum für uns zu verfügung stellen und stellten.

so wünsche allen und mir auch viele informative tage und comminity zusammenhalt allerseits

mit freundlichen grüßen.

ridi (mein kürzel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertzlich Willkommen in unserem Forum!
Hier gibt es viele Leute, die auch gerne Anfänger-Fragen beantworten.
Man liest sich :D

lg Chris
 
  • Danke
Reaktionen: @md
Hey ridi, Willkommen auf Andrid-Hilfe.de

Wir versuchen stets die Fragen die wir haben, miteinander zu lösen.
Desshalb viel Vergnügen und informative Stunden hier im Forum.
(Wenn du dich mal einliest, vergeht die Zeit wie im Flug:D)

Gruß
Steppo
 
  • Danke
Reaktionen: @md
hallo und willkommen im forum, ridi ;)
 
  • Danke
Reaktionen: @md
danke für die netten wilkommen messages.
 
Hallo @md,

willkommen auf Android-Hilfe.de - viel Spaß mit dem Milestone.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: @md
Willkommen in Androidistan, nicht nur janz Berlin is eene Wolke, Android ooch.
 
Willkommen und viel Spaß hier, den wirst du sicherlich haben ;)
 
Hach, wie schön, noch n Baaalina hier im Board! :)

Und dann noch einer mit nem Stein, besser könnts gar nicht sein. *reim*

Sei willkommen!
 
herzlich wilkommen und noch viel spass hier im forum
 
auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
Viel spass noch hier im forum
 
*autsch*...der ist ja schon ne ganze weile her :p

aber nichtsdestotrotz: willkommen im forum
 
hallo und willkommen in der runde, wenn auch etwas verspätet ;)
 
Bin ein technikbegeisterter Berliner und freu mich auf die vielen Tips und Kniffe die man hier in der Plattform erforschen kann.:)
Geholfen hat mir das Forum bereits in der Vergangenheit, aber denke ich kann hier noch vielmehr Nützliches erfahren.
LG Robertino:)
 
Willkommen hier im Board, robertino!

Endlich mal ein Bahliener, die sehe ich hier leider nur allzu selten. ;)
 

Ähnliche Themen

Electronix
Antworten
4
Aufrufe
106
Jochen111
Jochen111
BerlinPhoto
  • BerlinPhoto
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten