1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüße aus dem Allgäu

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Konstantin85, 30.08.2010.

  1. Konstantin85, 30.08.2010 #1
    Konstantin85

    Konstantin85 Threadstarter Gast

    Hallo Leute ,

    bin irgendwie beim Googeln auf euer Forum gestoßen,

    leider habe ich keine richtige Kategorie zu meinem Handy gefunden

    ich habe das HTC HD2 was laut Internet auch Andriot fähig wäre ,
    warum finde ich dazu nichts in Forum bin ich blind ? oder ist das kein offizieles Handy von Andriod

    Welche Vorteile hat Andriod noch ausser einen ordentlichen App Store im gegensatz den zu Microsoft

    Gruß Konstantin
     
  2. ses, 30.08.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Konstantin,

    der HD2 wird ja nicht standardmäßig mit Android ausgeliefert, daher findest du hier nur wenig Informationen zu dem Gerät.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Konstantin85, 30.08.2010 #3
    Konstantin85

    Konstantin85 Threadstarter Gast

    Hallo Sebastian

    Also wird mir hier auch nicht geholfen ?
    Wie sieht es aush wenn ich nun Andriod auf mein Handy installiere ,
    verliere ich dadurch irgendwie meine Garantieansprüche ?
    Kann man Andriod auch wieder löschen ?

    Gruß Konstantin
     
  4. Gast5050, 30.08.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Hallo und Willkommen


    viele grüße aus Erfurt
     

Diese Seite empfehlen