Grüße aus dem Norden :)

B

Blackritus

Neues Mitglied
1
So nun will ich mich hier auch mal vorstellen :)

Ich bin die Mel, bin 27 und komme aus der Nähe von Hamburg.
Nach fast 4 Jahren iPhpne musste mal was anderes her, da ich mit dem iPhone 4 nicht zufrieden war.
Seit knapp einer Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S2 (leider die G Variante).
Da ich absoluter Android-Neulingen bin habe ich mich hier registriert :D da mir Android noch ein wenig suspekt ist ^^
 
Willkommen im Forum Mel :cool2: Da bist du hier genau richtig, um mehr über Android zu erfahren. Viel Spaß im Forum.
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten