1. Blackritus, 02.07.2012 #1
    Blackritus

    Blackritus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2012
    So nun will ich mich hier auch mal vorstellen :)

    Ich bin die Mel, bin 27 und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Nach fast 4 Jahren iPhpne musste mal was anderes her, da ich mit dem iPhone 4 nicht zufrieden war.
    Seit knapp einer Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S2 (leider die G Variante).
    Da ich absoluter Android-Neulingen bin habe ich mich hier registriert :D da mir Android noch ein wenig suspekt ist ^^
     
  2. molex, 02.07.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,294
    Erhaltene Danke:
    1,467
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Willkommen im Forum Mel :cool2: Da bist du hier genau richtig, um mehr über Android zu erfahren. Viel Spaß im Forum.
     

Diese Seite empfehlen