1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Prismatic, 20.06.2011 #1
    Prismatic

    Prismatic Threadstarter Gast

    Hallo,

    bin auch neu dabei und hoffe auf regen Austausch.
    Aktuell besitze ich noch ein Nokia 6300, bin also quasi totaler Smartphone- & Android-Neuling. Überlege, mir entweder ein Samsung Galaxy i9000 oder S2 zuzulegen.
    Davor hatte ich mit einem Blackberry oder Nokia E72 geliebäugelt, das hat sich aber nach persönlicher Begutachtung erledigt.

    VG
    Prismatic
     
  2. Rehlein, 20.06.2011 #2
    Rehlein

    Rehlein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    s' Rehlein
     
  3. B.D.1:, 21.06.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo

    willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Android ist nie verkehrt, ob Neuling oder Spezialist, es lässt sich so und so handhaben, jenachdem wie man es bestückt
    Individuell halt :)

    Viel Spass noch, Gruß B.D.1
     
  4. Prismatic, 22.06.2011 #4
    Prismatic

    Prismatic Threadstarter Gast

    Danke Euch beiden für die nette Begrüßung ! :)
     

Diese Seite empfehlen