Grüße aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

V

VolkerB

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, auch wenn ich selbst noch kein Android-Handy habe.
Meine Tochter hat mittlerweile ein Samsung Galaxy Ace, mit dem sie sehr zufrieden ist - das macht auch wirklich einen guten Eindruck, auch wenn RAM und interner Speicher ein wenig klein sind.

Ich stehe auch kurz davor, mir einen Androiden zuzulegen, bin aber noch nicht ganz schlüssig, welchen. Erste Wahl war eigentlich das Motorola Defy – robust und kompakte Maße bei einem 3,7“-Display. Aber nach dem was ich so in den letzten Wochen gelesen haben, gibt’s da auch einige Probleme und ich bin mir nicht sicher, ob ich das riskieren soll.
Interessant finde ich im Moment auch das Samsung Galaxy S 9000 (oder 9003), aber das gibt’s ja häufiger Probleme mit dem GPS - und eigentlich will ich mit dem Handy mal ein bisschen ins Geocaching reinschnuppern.

Naja, mal ein weiter reinlesen, was noch so interessant und erschwinglich ist – HTC Desire, Desire S (fast noch ein bisschen zu teuer), Milestone 2…..


Viele Grüße,
Volker
 
Hallo und Willkommen bei uns im Forum, schau dich doch mal in unserem Bereich Allgemeine Kaufberatung um.
Ich denke da bist gut beraten, wenn du einen neuen Androiden suchst. LG
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten