Grüße aus dem Ruhrpott

Koepifisch

Koepifisch

Neues Mitglied
0
Name: Marie-Luise
Spitzname: Köpi oder Köpifisch
Alter: noch 55 (gefühlte 42!)
Wohnort: Duisburg
Beruf: Einzelhandel Einrahmerin und Beraterin in einer Galerie
Hobbies: Musik, meine Familie, Eishockey, div. Foren und Foto- und Bildbearbeitung
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsmusiker/Sänger: Benny Martell, Robbie Williams, David Garrett...
Musikrichtung: Pop, Rock, Soul, Jazz, vieles aus den Charts
Lieblingsschauspieler: Tom Cruise, Tom Hanks
Lieblingsessen: alles, was lecker ist
Lieblings-Getränk: Caipirinha
Lieblingsserie: CSI, CSI und nochmal CSI; Dr. House
Lieblingsschriftsteller: Dan Brown, Barbara Wood, Jackie Collins
mein Traum: ein blaues Haus in der Karibik...


bisher immer Nokia-Handys bevorzugt, da ich eigentlich ein I-Phone haben wollte, hatte mich der Vodafone-Fachhändler meines Vertrauens für das HTC-Magic begeistern können.
 
Hallo Köpi :)

Dr. House ist cool!

Willkommen
 
...Dan Brown auch, und der Ruhrpott auch
 
Na herzlich willkommen an ein der wenigen Damen hier ... coole Vorstellung.
 
freut mich, dass Euch meine Vorstellung gefällt. Ich hoffe, ich kann hier einiges über die Tücken meines Magic lernen. Allerdings muß ich sagen, viele Wörter hier sind für mich "böhmische Dörfer" :D

Grüße an g-man aus Bottrop, da hab ich grad Post von der grünen Trachtengruppe bekommen, weil ich auf der A2 zu flott unterwegs war ;-)
 
Hi und hallo,

bin schon seit einigen Tagen hier am lesen, habe vor 4 wochen meinen Androiden bekommen und wusste gar nicht das man mit einem Androiden soviel machen kann. Naja wollt nur mal hallo sagen. Wünsch euch noch viel spaß und man liest sich. bis dann fingerjoe2k:D
 
Herzlich Willkommen,


komme auch "aussen Pott"


Gruß Atze
 
Sieht man ja am Avatar :D

Liebe Grüße zurück.
Ebenfalls aus dem Pott.
 
Und auch von mir Grüße aus der Aussenstelle des Potts, aus Hamburg... ;-) (Ich komme ursprünglich auch aussem Pott; aus Oberhausen)
 
grüsse aus Dortmund!
 
Hallo zusammen,

ich bin begeisterter Smartphoneuser und besitze/besaß schon diverse Geräte von Nokia, HTC mit Windows Mobile, iPhone 3G und nun seit ca. 2 Wochen einen HTC Tattoo.

Da ich hier schon ne weil mitlese, wolle ich mich nu der Gemeinde anschließen.
 
Hallo,

dann herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de


Grüße
Frank
 
na dann hallo bei uns
 
Herzlich Willkommen,

und viel Spass hier im Forum!

LG ThRiLL_KiLL
 
So nach langem mitlesen im Bereich Motorola Milestone, habe ich mich jetzt auch mal endlich angemeldet :).

Leider bin ich noch kein Besitzer des Milestones, aber es ist bestellt und kommt hoffentlich bis zum WE (TTW *hust*)

Habe mich schon länger mit der Java Programmierung (auch beruflich) auseinander gesetzt und mit meinem neuen Meilenstein werde ich dann mal in die Android Programmierung einsteigen. Vielleicht kann ich dann auch hier im Development Bereich ein paar Hilfestellungen geben.

Aber nun freue ich mich auf ein gutes Zusammensein :D
 
hey

viel spaß hier und mit dem droiden . geiles teil
 
Hallo,

willkommen und viel Spaß hier.


Grüße
Frank
 
Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
Mit dem Milestone hast du ja auf jeden Fall das richtige Werkzeug dazu :)
 
Herzlich Willkommen im Forum


Wünsche dir hier viel Spass!

MFG
 
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt nach langem Mitlesen meinen ersten Beitrag hier verfasst habe, wollte ich mich auch noch mal kurz vorstellen.

Ich heiße im "echten Leben" Stefan und bin 29 Jahre alt. Von Beruf habe ich Informatik studiert und bin jetzt seint knapp fünf Jahren als Sysadmin im Bereich Unix/Linux tätig. Auch aus diesem Grund ist mir Android schon mal sehr sympatisch :D.

Nachdem ich mit einem HTC Touch Diamond schon mal erste Smartphone-Erfahrungen mit Touchscreen sammeln durfte, habe ich mich von ein paar Wochen für ein Motorola Milestone entschieden und bin sehr zufrieden.

Dank dieses klasse Forum fiel der Einstieg in die Android-Welt dann auch recht leicht. Vielen Dank und macht weiter so!

Viele Grüße
BamBam
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
T
  • tomek87
Antworten
2
Aufrufe
117
Observer
Observer
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten