Grüße aus dem Ruhrpott

Dann mal herzlich willkommen - und viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" und der Community hier! :D
 
  • Danke
Reaktionen: BamBam
Hallo sei gegrüsst, willkommen auf android-hilfe.de :)
Wünsche dir noch viel Spass, man liest sich
 
  • Danke
Reaktionen: BamBam
Hi,

ich heiße Andreas und komme aus dem "Drei-Städte-Eck, Dortmund, Bochum und Hagen".
Letzte Woche Donnersteg hebe ich mein Desire aus einem kleinen T-Punkt Laden adoptiert und schon eine Menge damit gespielt, nun wird es Zeit das Mopped für den Alltagsgebrauch gescheit einzurichten und da kommt mir das Forum mit seiner Comunity natürlich genau recht.

Viele Grüße aus dem Pott
Andreas
 
Viel Spaß mit dein Desire und willkommen im Forum!!
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :smile:
Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem Androiden und noch viel Spass hier im Forum
Man liest sich
Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: king2004
Hallo zusammen..
ich komme aus dem schönen Duisburg, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine 4 jährigen Tochter!
Seit Samstag den 29. Januar bin ich stolze, glückliche und teilweise überforderte Besitzerin des schönen Samsung Galaxy S I9000.
Die Apps sind der Hammer und es macht irre Spaß sich mit dem Handy zu beschäftigen worunter mein Haushalt leider leiden muss:winki:.
Aber egal. leider komme ich teilweise noch nicht so klar mit dem Handy. Will auch garnicht wissen was das handy noch alles kann, sonst wäre ich völlig überfordert damit.
Habe ja schon so einige Fragen gestellt im Forum und wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte. Habe schon das " Wichtige " gelesen, doch helfen tut es mir nicht, da dort nichts mit Kamera erklärt wird.
Also.. freu mich auf viele Beiträge aus denen ich lernen kann.
P.S. Ein Chat wäre noch toll !
Bis dahin
Melanie
 
Erstmal hallo im Forum, und dann gleich Kritik schau mal bei den Anregungen da wird das mit dem Chat ja heiß debattiert ich persönlich meine eher nicht das man einen Chat braucht, es gibt ja schon genug chats :)

HexHecker
 
Ja da gebe ich dir Recht. Nur wäre es toll, wenn man, während man Chattet sich gleichzeitig um sein Handy kümmern kann. Also die Tips direkt ins Handy eingeben kann ohne auf Emails zu warten.

Kannst du mir bein meinen Fragen vielleicht helfen?
 
Hallo Zusammen,

bin seit heute hier angemeldet. Bin schon seit einigen Tagen hier "Anonym" unterwegs, aber hab seit heute morgen das HTC Evo 3D und hab dies zum Anlass genommen mich anzumelden.

Ich hoffe ich kann hier vieles über Android lesen und euch bei den einen oder anderen Problemen auch helfen.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo zusammen,

ich bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier auf eine Menge Anregungen und Diskussionen.

Eigentlich bin ich überzeugter Apple-User, aber ich schaue immer gerne über den Tellerrand.
Letztes Jahr hatte ich für kurze Zeit ein Galaxy Gio, welches ich nicht so umwerfen fand und schnell wieder verkauft habe.
Montag oder Dienstag bringt der Postmann ein Galaxy Nexus, was schon eher meinen Ansprüchen genügen sollte.

Beste Grüße,
TW
 
Sehr schön. Das Galaxy Nexus ist ein schönes Smartphone. :)
Herzlich Willkommen im Android-Hilfe Forum! Komme auch aus dem Ruhrpott. =)
 
Woher aus dem Ruhrpott kommste denn? Aus Datenschutzgründen reicht mir eine direkte Nachbarstadt :D
 
Hallo.
Ich bin ebenfalls aus dem schönen Rurpott, Kreis RE.
Gruß Markus
 
Ah, viele Ruhris hier, sehr schön!
Die Stadt des deutschen Fußballmeisters liegt direkt südlich von mir.

Beste Grüße,
TW
 
Hi und Willkommen im Forum!!

Die Stadt des deutschen Fußballmeisters liegt direkt südlich von mir.

Von mir aus gesehen eher östlich:biggrin:.

Viel Spaß mit dem Nexus. Freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht:smile:.
 
Jou, dann auch ma nen glück auf von mir! Herzlich Willkommen!
 
EN Kreis....aber direkt an Dortmund angrenzend....na klingelts? ;-)
 
Ich habe mich eigentlich schon seit über einem jahr angemeldet. Jetzt verrate ich euch endlich, wer ich bin.

Ich bin die Ceyda. Ich bin im Jahr 1996 geboren und bin aus dem schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen (Den Wohnort sage ich aber nicht).

Ich bin eine begeisterte Android Nutzerin, zugegebenermaßen.
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
T
  • tomek87
Antworten
2
Aufrufe
117
Observer
Observer
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten