1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüsse aus dem Schwabenländle :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Maikeru, 31.07.2010.

  1. Maikeru, 31.07.2010 #1
    Maikeru

    Maikeru Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo Allerseits,

    nachdem ich mich jetzt einpaar Wochen hier auf AH "eingelesen" habe,
    wird es langsam Zeit mich Vorzustellen....

    Ich bin 29 Jahre alt, komme aus der Region Stuttgart und bin jetzt seit ca. 1 Jahr grosser Gadgetliebhaber....

    nach wochenlangen Ausprobieren verschiedenster Geräte bin ich am Ende beim Htc Desire hängengeblieben, weil meiner Meinung nach:

    1. Android(evtl. mit Sense veredelt) die beste Mischung aus Bedienfreundlichkeit/Offenheit/Erweiterbarkeit darstellt.

    2. Das Gerät von der Haptik/Optik/Leistung her mir einfach am besten gefällt.

    hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch, und auf viele unterhaltsame Diskussionen.

    Grüsse
     
  2. house-bewohner, 31.07.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    ein herzliche wilkommen bei uns.
    Ich gratuliere zu deiner vorzüglichen wahl deines androiden.
    weiterhin viel spaß im forum.

    LG Chris:D
     
  3. Dark77, 31.07.2010 #3
    Dark77

    Dark77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Hi Maikeru,

    bin auch aus dem Ländle, besser gesagt aus dem Rems-Murr-Kreis.
    Nach meinen ersten Versuchen mit einem HTC Tattoo und Acer Liquid bin ich nun auch beim Desire gelandet und finde es einfach nur klasse...

    Auf einen guten Erfahrungsaustausch!

    Gruß
    Dark
     

Diese Seite empfehlen